Lago di Garda...

dafür brauche ich kein MTB
lesewitz hat mich jetzt ermutigt meine runde mit dem gravel zu fahren. evtl wird es sogar ein 32er prototyp sein.
den 422 fahr ich dann trotzdem ab. variante b lass ich weg und anstelle hoteltrail fahr ich ponale. glaube das wird ein schöner und ereignisreicher vormittag.

lesewitz hat mich jetzt ermutigt meine runde mit dem gravel zu fahren. evtl wird es sogar ein 32er prototyp sein.
den 422 fahr ich dann trotzdem ab. variante b lass ich weg und anstelle hoteltrail fahr ich ponale. glaube das wird ein schöner und ereignisreicher vormittag.
Ist halt ne Gravelrunde, dafür hat man den 422er platt gemacht.naja schön ist etwas anderes, aber muss jeder für sich selbst entscheiden.

ich bin wahrscheinlich einer von den letzten für den was planiert werden muss.

anyway, heute kurz noch einen trail am ledro gefahren. senter de caront. von pieve hoch nach st martino. ca 500hm steile betonrampe. war alles meganass aber , ich glaub das war die beste trailmischung die man in 535hm abfahrt unterbringen kann. flowig erdiger wurzeltrail mit achterbahn und spitzkehrenartiger streckenführung der von ein paar steilen geröllrinnen und genialen stufenriffen unterbrochen wird.

den muss ich definitiv mal zwei drei mal hintereinander fahren 😍

IMG_20250829_135652_1.jpg

Zurück