Lampe | integrierter Akku | Mehrere Halter

wie der Titel schon sagt, such ich eine neue Lampe. Da diese an mehreren Rädern zum Einsatz kommen soll, am besten eine für die ich verschiedene Halterungen nachkaufen kann - Gefrickel mit Gummibändern will ich vermeiden.
Da es manchmal schnell gehen muss - kommt auch am Stadtrad zum Einsatz - auch kein externer Akku, sondern einfach rauf und runterklicken - also mit Akku im Lampemgehäuse...

Ansonsten sind meine Ansprüche eher bescheiden:
- Blinklicht für die Stadt (sind eh fast ueberall Strassenlaternen)
- einen relativ schwachen "Stadtmodus" (wegen dem fast)
- "Downhill" der Hausstrecke entweder Asphalt (bis max. 60 km/h) oder durch den Wald ... jeweils ausreichende Beleuchtung... - die Runde dauert so 1h... sicher packt das jede Lampe
- ggF im Sommer mal wieder ein Nightrace also mit vernuenftiger Ausleuchtung ein paar Stunden.... waer nicht schlecht

Gedacht haette ich jetzt schon mal an dieses Modell

- "Downhill" der Hausstrecke entweder Asphalt (bis max. 60 km/h) oder durch den Wald ... jeweils ausreichende Beleuchtung... - die Runde dauert so 1h... sicher packt das jede Lampe

da ist die piko tl wohl konkurenzlos

und mir wäre es meine gesundheit auch wert

wenn du auf das DH verzichten kanst dann taugt auch eine billigere lampe

da ist die piko tl wohl konkurenzlos

und mir wäre es meine gesundheit auch wert

wenn du auf das DH verzichten kanst dann taugt auch eine billigere lampe

Sehe ich das richtig, die verkaufen eine Lampe um 330€ (bc) und dann wollens den Halter noch extra haben... na danke, da kauf ich mir lieber was anderes .... für den Preis bekomm ich ja fast zwei von den teuersten Lezyne und ich denke eine von denen reicht mir :-).. Aber danke für den Tipp

Zuletzt bearbeitet:
Zurück