landesmeisterschaft calbe 2.9.06

J@ckson_C

Coust
ich wollte ma fragen wer bock hat von euch daran teil zunehmen, is eigendlich wie ne odm, vielleicht noch ein bisschen leichter kommt halt drauf an wie viele von euch daran teilnehmen wollen klassen sind alle vertreten die es auch bei der odm gibt, es gibt 5 sektionen die man 4mal durchfahren muss

start: 10 uhr (am besten ihr seit alle 9 uhr da)

ende: 14 uhr

schreibt einfach wenn ihr bock habt daran teil zunehmen und welche klasse ihr fahren wollt.

Bin imer noch unschlüssig. Einersewits hätte ich bock, andererseits ist ne Woche später auch Dresden ODM. Vorausgesetzt die Dresdner schaffen es mal den rasen zu mähen:D

@ trialmaniax

is doch grade geil das noch ein wettkampf mehr stattfindet, siehs als gutes training für die odm in dresden an ( aber ich glaube die findet eh wieder ne statt, weil das schon letztes jahr am rasen mähen gescheitert is)

Jo Daniel, hast sschon recht, training wäre das schon, und ich fahre eigentlich wirklich gerne in Calbe.

@ Aca: Jaja unsere Dresdner. naja wird schon. auf das Gelände hätte ich wirklich mal wieder Bock. Wann war ich das letzte mal dort. War es 2003? Hmmm

richtig wir aus dresden sagen einen wettkampf nur ab weil wir zu faul sind zum rasen mähen... was sonst, andere gründe gibt es nicht :daumen:

ich weiss schon das da bisschen mehr dazu gehört als nur rasen mähen, ich seh auch ein dass das immer sehr schwierig für euch ist so eine odm zu organisieren, weil ihr halt mit dir eingeschlossen nur 3 mitglieder seit

aber was mich ankotzt is das ihr jedes jahr eine odm in dresden ankündigt und das daraus eh nie was wird, weil ihr ja auch noch mitfahren wollt und eins steht fest organisieren und mitfahren geht wirklich nicht deshalb kündigt für nächstes jahr einfach keine an oder kündigt nur dann eine an wenn ihr auch wirklich denkt das ihr das auch auf die reihe bekommt

ich denke die leute die immer an odms teilnehmen ärgern sich darüber genau so wie ich wenn man kurzfristig gesagt bekommt das eine ausfällt, dieses jahr war es eh rotz mit den odms weil von 5 einfach mal nur 2 stattgefunden haben

Zurück