Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kann ich jetzt schon sagen ... auf Grund vom GewichtsunterschiedTesten und berichten,am besten ein vergleich mit Gravelking SS![]()
Hast du den X1 schon auf der Waage gehabt?![]()
... konnte es nicht dabei belassen und hab die tollen Tufo Thundero von meinen Ritchey WCS Trail LRS runtergemacht und ...aber egal, vorab Thema vertagt, weil ich ihn auf meine DT Swiss G540 ums Verrecken nicht drauf bekam.
natürlich nicht, wie soll das funktionierenOb er schneller ist wird sicher noch "erfahren" werden.
... ja die Tufo Thundero sind schon wirklich gut und spürbar weniger Rollwiderstand als bei meinen vergleichbar breiten Conti Terra Speed.
... das ist mein Eindruck bis jetzt. Die Karkasse scheint schon sehr suble zu sein. Bin gespannt, welcher Reifen das Rennen im Unbound macht.Aber fühlt sich für mich momentan im Vergleich zu den G-ONE RS smoother an. Ob er schneller ist wird sicher noch "erfahren" werden.