^Jo, ich habe das teil auch. ich habe es zwar leider ne nummer zu gross bestellt, da in meinem anderem trikot XXL stand habe ich da auch XXL genommen. ich meine also zu sagen, dass dieses Tchibo-Trikot gross ausfällt.
Ich persönlich finde es bei 12°C zu kalt NUR mit dem ding zu fahren. oder ich darf nicht abkühlen... also ein gutes FunktionsT-Shirt wäre da angebracht.
Zur verarbeitung kann ich nur sagen: Spitze! also mit der Qualität von höher angesehenen marken ist es fast gleichzusetzten. der gummibund ist so wie sein soll, der stoff ist schön reissfest und stabil und fühlt sich gut an. Hat aber kein Bündchen an den armen!!! also Offen!
Die Zwei rückentaschen sind auch sehr gross und bis jetzt viel da noch nichts raus. ich hab ja immer n
Sigma PT16, mehrere Powerriegel, schlüssel und sogar des handy drin. also passt ordentlich rein und man verliert nix..
Der Kragen ist auch ser angenehm am hals, insofern man keinen "Dicken" Hals hat *fg*. Der reissverschluss stört auch nicht.
Es hat eine sehr weit hinunter gezogene Rückenpartie, die wegen des guten GummiBundes nicht verrutschen kann.
Also insgesamt für 10,99 ein seeehr empfehlenswertes angebot. hätte mit gleich 3 bestellen sollen... *hmpf*
Ich bin zufrieden.
Aber bei Klamotten muss halt jeder selber probieren und wissen, was einem gut gefällt, passt und reicht usw.
CU