Lange Freeride Hose ? ? ?

Hallo, ich suche schon seit langem nach ner vernünftigen Langen Freeride Hose.

Ich will eine die man auch zur Not noch als Normale Hose anziehen kann, geil ist die neue Azonic in Camo style, aber 199 Euro sind mir zu viel, kennt ihr en paar gute Hosen und hab ihr en paar Links dazu wo man die bestellen kann?

vielen Dank im Vorraus

Ich hab gerade nachgesehen, und ich habe keine richtige dh/fr-hosen unter 100€ gefunden. Wie wär's mit der AXO Pursuit Freestyle Hose? Die kriegst du bei vielen internet-läden für 80 bis 130€. Die hat auch noch abtrennbare hosenbeine.

von der Bundeswehr gibt es eine "Gore"Hose ... die ist richtig gut! ... nur nicht ganz billig und schwer zu bekommen ....

Hin und wieder habe ich, wenn es nass ist meine Aldiregenhose an ... ist zwar nicht stylisch, aber hält trocken ...

Ich hatte mir für die nassen/kalten tage mal eine Hose von Dainese geholt ... die bekommt man a) nicht mehr richtig sauber, b) sah sie nach zweimal waschen aus wie 10 Jahre alt (totaler Farbverlust) und c) ist sie ihr Geld nicht wert!!!

Fazit: Teuer heist nicht gleich gut! ne billige Downhillhose von Rose oder so funzt da schon besser, sind halt nur etwas schwerer

Also ich fahre bei Freeridetouren die Race Face Hose....und jetzt wollte ich nochmal die Indypant...aber die ist wohl ausverkauft!!!! :(

Ich bin zufrieden mit der Hose :daumen:

Zurück