Langener Waldsee ?????????

Walldorf Bahnhof ???????:confused:

Paß auf wir treffen uns an dem Parkplatz von dem hier im them immer gesprochen wurde !!

Wäre 15.00 ok ??
Fährt sonst noch jemand mit ( bauser , MW, ....etc. ) ?????

Alles klar Parkplatz !!
Denk mal das niemand mehr mit fährt , ist doch etwas kurzfristig die Sache .:p

Bauser wäre bestimmt mit , aber der schläft glaub ich :D arbeitet nachts diese Woche !
Soll ich mal bei ihm anrufen ???:lol: :p :lol:

Sag mal was hast du denn für schöne blonde Zöpfchen ;)
bist du etwa eine MTBikerin ????

bauser anrufen :
Laß ma gut sein mit dem anrufen :p

MTBikerin :
verrat ich nicht, laß dich überraschen :D

also bis nachher , muß mich noch umziehen !!!!

Na da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen !!

Werd das Geheimnis dann natürlich für mich behalten und selbstverstandlich nicht hier im thread preis geben !! :D :lol: :D

Also bis gleich
tschüß

Bist du noch da ????
wollt nur fragen , ob du dich dort überhaupt auskennst . Hab keine Lust mich bei dem Wetter zu verfahren !!

ÄÄÄHHHHM ?!?!?

Soll ich bauser doch lieber anrufen ????

Quatsch kriegen wir schon hin , kann man sich "" eigentlich "" nicht verfahren :D

...@ gudde,condaz,mw...und der rest der am samstag den waldsee rokkt!

wann trefft ihr euch.

15.11.03 10:20h parklplatz "mtb-treff".....

muss samstag morgen am flughafen arbeiten und würde mich evtl. danach anschliessen....

....allerdings nur mitm HT da mein cube beim doctor ist.dämpfer war dann am letzten samtag definitiv hin.......

:dope: :winken:

@Markus II
ich mich auch , glaub mir !!!!!!

condaz der " Zwiebellutscher vom Stamme der Hosenlatztrommler " hat mich tatsächlich geweckt !!
Der burschi hat absolut keinen " plan im sack " das kann ja was werden :lol: :D

naja wenn er glück hat wirds ja richtig schön " WARM " heut mittag in langen ! :herz: :wut: :herz:

Vieeeeeeeel Spaß ihr zwei SÜßEN !!!!

@soulfly
bis jetzt haben wir noch keinen festen termin gemacht , schau morgen abend einfach kurz hier ins thread oder soll ich dir ne pm schicken ?
ab wann wärst du denn abfahr-bereit ??

@ Seelenflug: Ich komm am SA nicht mit, weil wir FR auf SA ne Lanparty ham!:aetsch: :hüpf: :lol: :i2: :daumen: :cool: :D

@ all: Letzten SA hat Zoomi doch fast son Kerl (der mit weibl. Begleitung) umgefahren. Der hatte auch nen Votec, vielleicht isses ja Adaso...!?!:eek: :) :D :lol:

Viel Spaß allen, die heute oder sonstwann fahren!!!:bier:

Das hast du absolut richtig erkannt, bauser!:lol:

Zur Info:
UT= Unreal Tournament (auch UT 2003!)
ET= Enemy Territory
dann zocken wir noch BF (Battlefield 1942), CS (Counter Strike), RS (Raven Shield) und ein paar andere Sachen!
Aber ich glaube das interessiert hier keinen...:rolleyes: :D :lol:

Nee nich wirklich , laß ma stecken !!

gibt ja auch keinen was an, welchen SAUEREIEN du dich samstag morgens so hin gibst und dafür eine tour platzen läßt !

Jedem sein TRIEB und mir meinen !:D :p

:lol: Tja wahre Liebe gibts nur unter Männern:lol:

@Condas MW entweder die MAg oder vielleicht doch ne Hope?

Eigentlich ist mir die Hope aber zu Teuer und Hayes sollte es für das bissi rumrutschen eigentliuch tun.

Zu Verkaufen Magure Louise o3 ;-)

Nimm doch ne Hope C2 mit 205er Gothic Scheibe vorne und 185er Gothic hinten!:D
Oder ne M4...
(Nur ned die Mini...)

Gut, die Hayes sind schon gut, aber kennst du die Hebel von denen? Noch schlimmer als Magura! Vom Regen in die Traufe sach ich da nur!:lol:

lieber Hope oder Shimano! (Muss halt jeder wissen. Haste denn schon mal getestet???)

Gröööaaats, MW !!!:bier:

Zurück