Langener Waldsee ?????????

Mosche

Nene nix da Xc. Mag mit 200er Scheibe. die kommt vorne und hinten dran und fertisch.

Drecks Shimano kommt mir ned mehr ans Rad. Es reicht das ich schon soooo viele Teile von den Japsen dran hab!

Nur solange ich die wahl habe würde ich immer was anderes nehmen.
Hope ist mir zu Teuer. Ausserdem glaube ich nicht das der Unterschied zur Hayes so groß ist das es den Mehrpreis von knapp 100 Teuros rechtfertigt.

So nu muss ich aber das Geld für die Bremse verdienen ;-)

Tschöö mit öö

Wie jetzt, Shimano-Dreck???:mad:
Meine Deore 525er ist besser als viele denken und ne XT DH sollte man nicht unterschätzen!:cool:

Also du willst ne MAG XC(160/160) oder DH (203/160)???
Aber du willst auch Kohle sparen. Da rate ich dir doch zur HFX 9 HD für 119.90 Teuronen pro Stück bei www.100prozentbike.de !!!:) Aber im Ernst jetzt!;) :daumen:

Na ja, such dir was nettes aus!:lol:
Hast du schon mal eine Hayes getestet?
Magst du diesen hammerharten Druckpunkt und die dicken komischen Hebel???

Prost, MW !!!:bier:

Hi everybody,

@bauser
Okay, dude, I am ready for Saturday, please let me know a.s.a.p. where and when we are going to meet tomorrow. Perhaps you could give me some directions coming from Dieburg, I would really appreciate it.

Thanks

@all riders
I am looking forward to see you guys on the trails soon.

Ride hard, ride free

Eurosquirrel

Ei die hat 200er vorne und hinten auch.
Druckpunkt kann gar ned hart genug sein!!!!!

Ne Bremse muss nen Knüppelharten Druckpunkt haben. Der einzigste Grund warum die Mag ist aber das Magnesium. Ich steh total auf das Material:lol:

Und ich denke wie auch soviele hier im Forum das preis Leistung eben sehr sehr gut ist!!

Und Geil sieht sie auch noch aus:bier:
Was ist eigenmtlich mit dir Langhaarigen Bombenleger am We. fährst mit? oder hockst du lieber wie so nen Psyco vorm Pc:bier: :bier:

Mmhhh, vom Preis-/Leistungverhältnis ist aber die HFX 9 wesentlich besser, als die MAG!;)
Und nur wegen den paar Gramm und der Optik ne MAG, also neeee...:eek:

Na ja, tu was du nicht lassen kannst...!:lol:

Ich geh nu zocken!!!!!!!!!!!!!!!:daumen: :hüpf: :aetsch:

Bis dann, MW !!!:i2: :D :cool: :bier: :cool: :D :i2:
TSCHÜÜÜÜSSSSS!!!!!!!!!!:winken: :winken: :winken:

Tja es gibt Dinge im Universum die sich LanParty Teilnehmern nicht erschliessen :lol: :lol:

Gutes aussehen der Teile ist schon auch wichtig genauso wie hochwertige Materialien.

Achwas erklär ich ausgerechnet Dir das:lol: Perle vor die Säu geschmissen:lol: :lol:

Viel Spass in deiner Drogenhölle:bier:

@Guuuude
aller erst sahne die hayes mag !!!!!!!!! laß dir bloß kein sch.... erzählen is die beste hayes obwohl's eigentlich die mag plus 04 hätt werden sollen aber an der stimmt überhaupt nix vor allem der preis nicht !! die mag für 169.- !?!?! sofort kaufen !! würd es auch tun wenn ich die kohle gerad übrig hätte , zur HÖLLE mit allen MAGURAS ( ich verzweifel noch mit meiner ):mad:
zudem steht sie der hope m4 in nix nach außer das die hope ne standard mäßig eingebaute quitschklingel hat :D kenn keine bei der das problem nicht auftritt !!

Was is nun morgen ?????
10 . 30 ?? dann kann soulfly auch mit !!

Guuuuuuuuuuuuuuude !!!!!!!!

Was ist nun morgen ???? ziehst du wieder den Schwanz ein ???
Also ne !! Alle warten wieder mal nur auf MISTER Guuuude
:p

Ja was iss wer ruft :lol: :lol:

Also so wie es ausieht soll es regnen:kotz:
Aber ich schätze mal das es diesmal als ausrede nicht reicht.

Was meint Ihr 10.30 MTB Treff Waldsee????

Oder lieber ne angenehme lockere runde in den taunus???

Also wenn du am Sonntag mitfahren willst würde ich morgen zuhause bleiben!

Wir könnten mit dem Auto richtung Sandplacken und ein bissi berg runner un wieder ruff.

Oder halt bissi um Waldsee rutschen, sach ahlt ma einer was an, den Part will ich nicht übernehmen bin mehr so nen Mitläufer:lol: :lol:

Hi there

@bauser
I am sorry to hear that you're not feeling well. Perhaps another time. Take good care of yourself

@everybody out there
Well, if anybody is serious about riding next week, give me a posting.

Ride hard, ride free

*räusper*
Also irgendwie hält sich ja die allgemeine Begeisterung in Grenzen ;-(

Gut dann fahr ich nacher mal zu Hibike und geb halt sinnlos Geld und ihr seid Schuld:lol:

So zurück. Ich bin jetzt echt ma gespannt wer morgen kommt. Wenns so ist wie heut dann gute Nacht.

Ich verstehs ned erst schrein alle dann meldet sich keiner mehr;-(

Guuuuude !!!!!!!

bin ich keiner oder was ???????:confused: :confused:

zu deiner info ich hab heute " mit grippe " 74 km abgeschrubbt
Walldorf - Langen See - Frankfurt - dazwischen Dirt- Strecke im wald - und zum schluß nochmal die Waldsee Rundstrecke !!!!!

mit dabei :
condaz
spezi
adaso ( is tatsächlich ein kerl :D )
3 blind-mit-leser von denen ich nicht weiß wie sie heißen die aber von diesem thread wußten was sache ist !!
und einer der in langen dazu gestoßen ist !!

soulfly hat mir per mail abgesagt weil er doch länger arbeiten mußte wollt aber noch später dazu kommen ( hat leider nicht geklappt )

eurosquirrel hat meine pm heut morgen anscheinend nicht bekommen aber denk mal das es für ihn eh zu kurzfristig gewesen wäre !

während du eierkraulend durch hibike geschlendert bist mein lieber !!!!!!!!!!!

warum hast nicht auf meine pm geantwortet dann hätt ich dir mitgeteilt was sache ist !! die anderen hatten sich alle bei mir durch pm gemeldet weil das ganze hier im thread zum schluß etwas durcheinander geriet durch deinen ( man bedenke freitag abend 21.52 !!!!) taunus-vorschlag !!

also mach hier nich auf beleidigte leberwurst denn alle waren biken bloß der guuuude hatte kein bock :lol: :D :lol:

nix für ungut das nächste mal kriegen wir das schon hin !!!!

morgen wirds bei mir leider nix hab meinen dämpfer heut geschrottet und die liebe MAGURA macht hinten keinen mux mehr !! Sch...teil
:wut: :wut:

Wieso PM?
Da stand doch das du bescheid sagen wolltest ob du Gesund bist....oder?

Egal Wir sind gaanz spontan doch in den Taunus, Scheiß Bergauffahren:mad:

Naja vielleicht klappt es ja vielleicht irgendwann mal wieder:confused:

Hi guys ,

@bauser
So, you werde riding after all. Well, I hope it was fun and perhaps we willhave better luck the next time. And, by the way, I did not receive the pm you mentioned. Take care

@guuude
A friend of mineand myself will join the advertised Oberursel ride tomorrow morning, so I will see you there.

@All the riders out there
Please post your rides further in advance,so the non-locals can plan ahead and join the crowd - very much appreciated.

Ride hard, ride free

Eurosquirrel

Guuuuuuuuude !!!!!!!!
du bist mir ja einer :p :p werd dir mal gehörig die Hammelbeine lang ziehen müssen , glaub ich !!

Bis auf die Tatsache das ich nun wohl doch keine neue MIT - BIKERIN hab und bauser seinen Dämpfer + Bremse gekillt hat ,war's eine " suuuuuuper " Samstag Tour die unbedingt wiederholt werden muß !!!!!!!!!!! :lol: :D :lol:

@Bauser

achwas nen hunni für diese Klasse Bremse ist doch ed zu viel ,-)

@Spezi

ja wat den wat den? Der Bauser der Seggel hats versemmelt!
Guuuude hat nie schuld:lol:
Und wo war Madame heute????? Immer nur um den See fahren ist doch auch ned die erfüllung oder wie jetzt?:lol:

@ Taunus Brothers:lol:

Also im Taunus wars richtig klasse!! Insgesamt 11 Leute war ein richtig guter Haufen zusammen!!! Keine Schickimicki Biker, genau Bauser war ja ned dabei:lol: :lol:

Eurosquirell war auch da, mit nem freund, Komischer Ami:lol:

Ne im Ernst die Runde wird auf jeden fall nächstes Wochende wiederholt!

@Langener Waldsee drumherumfahrer bei 2 HM kommt lieber mal mit ist wirklich ein LUSTIGER Haufen!!!!

Na das war ja mal wieder ´ne gepflegte Runde. Und meine Gabel hat doch tatsächlich gehalten. Nur net der Reifen vom Rotwild, dem bringe ich glaube ich beim nächsten Mal einen Vollgummireifen für City-Bikes mit, da gibt´s keine Platten:D

Die Leutz waren heute in der Tat ein lustiger Haufen, Grüsse an Alle nochmal!:bier:

Bis bald Ihr SINGLETRAILER!!!

Zurück