soulfly
decrepit
So hier also mein Bericht aus dem Odenwald!
Morgens nach 7std. Schlaf aufstehen und festellen das die hexe in den rücken geschossen hat.
Egal nach nem bissi Geruckel aufm rad wirdâs sich das schon legen. (Irrtum ist heute immer noch steif)
Also, auf Richtung GroÃ-Umstadt.... nach ner halben oddysee in nur 1std. (!) in der Odenwald-Metropole Dorndiel angekommen.
Dort dann schnell die Pferde gesattelt und los gings auf euors hausrunde.
Schon am ersten Hügel habe ich dann gemerkt das meine Schaltauge leicht verbogen ist was die ganze Schalterei etwas spannender gemacht hat.
Die runde ist ein wahrer Traum..
.
wir sind ca. 3 stunden ein wunderbaren rollercoaster-loop gefahren..es ging stets leicht bergauf oder âprimaâ bergab und hier und da hat Euro ein kleinen jump, kicker oder eine Hühnerleiter eingebaut. :hüpf:
Und alles auf super singletrails (leider auch uphill L ).
-falllinie!!-
na ja aufjednfall ne klasse alternative zu dem stupiden feldberg-taunus geschrubbe....und mit ein bisschen orientierungsinn auch nur 30 Minuten von FFM entfernt.
Ich bin im Moment konditionell noch zu schwach deshalb waren die singletrail-uphills für mich am Schluss wirklich sehr hart..aber ich denke im laufe der Saison, wenn ich fitter bin, werden wir das aufjedenfall wiederholen.
Und irgendwann ende April/Anfang mai machen wir mal die runde rund um BadVilbel(+Vilbeler Wald)....(MW du kennst das bestimmt auch?)
Und natürlich will ich auch mal die Langener ânorth-shoreâ sehen....
Also bis dann gruss an alle!

Morgens nach 7std. Schlaf aufstehen und festellen das die hexe in den rücken geschossen hat.
Egal nach nem bissi Geruckel aufm rad wirdâs sich das schon legen. (Irrtum ist heute immer noch steif)
Also, auf Richtung GroÃ-Umstadt.... nach ner halben oddysee in nur 1std. (!) in der Odenwald-Metropole Dorndiel angekommen.
Dort dann schnell die Pferde gesattelt und los gings auf euors hausrunde.
Schon am ersten Hügel habe ich dann gemerkt das meine Schaltauge leicht verbogen ist was die ganze Schalterei etwas spannender gemacht hat.
Die runde ist ein wahrer Traum..
.wir sind ca. 3 stunden ein wunderbaren rollercoaster-loop gefahren..es ging stets leicht bergauf oder âprimaâ bergab und hier und da hat Euro ein kleinen jump, kicker oder eine Hühnerleiter eingebaut. :hüpf:
Und alles auf super singletrails (leider auch uphill L ).
-falllinie!!-
na ja aufjednfall ne klasse alternative zu dem stupiden feldberg-taunus geschrubbe....und mit ein bisschen orientierungsinn auch nur 30 Minuten von FFM entfernt.
Ich bin im Moment konditionell noch zu schwach deshalb waren die singletrail-uphills für mich am Schluss wirklich sehr hart..aber ich denke im laufe der Saison, wenn ich fitter bin, werden wir das aufjedenfall wiederholen.
Und irgendwann ende April/Anfang mai machen wir mal die runde rund um BadVilbel(+Vilbeler Wald)....(MW du kennst das bestimmt auch?)
Und natürlich will ich auch mal die Langener ânorth-shoreâ sehen....
Also bis dann gruss an alle!

)

ne also würd den gern mal fahren