Langener Waldsee ?????????

Der guuuude? Der kommt aus Frankfurt und ist mal mit uns gefahren. Mit Eurosquirrel und bauser ist er wohl öfter mal gefahren...

Mein Bike ist noch nicht fertig. Wippe und Dämpfer verspäten sich noch mal etwas. Vielleicht klappts bis zum nächsten WE! :daumen:

Greets, MW !!! :bier:

Hab heute mal mit meinen Eltern nen kleinen Ausflug zur Burg Frankenstein gemacht. Echt geile Trails da...
3 Doubles konnte ich ausm Auto sehen. Waren nah bei der Straße. Sind wohl von der Rinne übrig geblieben oder schon neu gemacht worden...

Hey Phil, wir waren auch bei dir im Dorf. Das ist gar nicht so klein, wie der bauser erzählt hat, der alte Lügner. Von wegen 1 Bauernhof und 3 Häuser...! :D :rolleyes: :lol:

uii.. naja ich heb mein bike da lieber drüber :P dem bike zuliebe natürlich *gg*.

wie seihts aus mitm bike? dieses we wirds ja eh regenen da wird das wohl nix :( also haste noch 1 woche *ggg*

MoinMoin

was los mit euch? alle Frühjahrsmüde oder liegts am be*§*%!"§$nen Wetter?
was machen die bikes (MW+Bauser)???
wann starten wir mal wieder was? waldsee oder sehr gerne auch richtung ODW..... ich schlag jetzt einfach mal den nächsten So.(16.5) als Termin vor..
also bikes zusammenschustern + regenjacke raus und vorschläge machen wo wir am So fahrn.

grüssle
S
F

hm.. 16.5 ist bei mir ganz schlecht. odenwald bin ich auch dabei,also wenns genehm ist ;) so bin auch mal unterwegs. achja benutzt ihr diese camelbacks? was haltet ihr vond enen bei aldi?

gruss

Ich hab ein 2,1er Omega Reservoir von Camelback in meinem Deuter Trans Alpine 30. Die Camalback Rucksäcke, die ich mal probiert habe, waren nicht gut und dashalb hab ich den Deuter. Der Eurosquirrel hat auch so ne Kombi, nur hat er einen kleineren Deuter Rucksack. Viele ausm Forum und von mountainbike.de machen das so, jedenfalls hab ich das so in Erinnerung...
Heist aber nicht, dass die Camelbacks für jeden schlecht sind...

Zu Aldi: http://www.mountainbike.de/forum/th...f9c06fa09096576436993c&postid=76289#post76289

lool...
joa werd gleich auch mal zu aldi hopsen und mir sowas zulegen wenns noch da ist. aber hier ist in der regel immer noch etwas da.
ich dachte für 10€ kann ich da au net viel falsch machen. danke für den rat.

Hey hey hey, ja! Ma ganz low! :D
Ich denke ja nie, bevor ich schreibe, daher braucht man mir das gar nicht mehr vor zu werfen...! ;) :hüpf:

Aber wie soll ich auch merken, dass du mich verarschst?
Könnte ja sein, dass du dem Herrmann gesagt hast, dass er mir das mit dem gebrauchten Bike nur erzählen soll...
Könnte sein, dass du dem Alex gesagt hast, dass er mir nur vorgaukeln soll, dass du ein Bullit hast...
Könnte also gut sein, dass du am Ende doch ein V8 oder Whiplash hast. Oder vielleicht das komische Arrow?! :lol:

Sach doch mal endlich was du nun hast! Diese Verarschuns-Sache bringt eh nix (weil ich über keinen Rahmen überrascht wäre) und das hat schon übergegriffen auf Yves, der jedem was anderes erzählt hat, welchen Rahmen er kauft. Das wird noch nen nerviges Virus...! :rolleyes:

Zeig mir doch mal deinen Rahmen! :daumen: :bier:

N´abend!

Bin wieder da nach längerer Auszeit. Der einzige Lichtblick dieses Jahr war mein Bike-Urlaub letzte Woche in Südfrankreich, ansonsten gab´s bisher kaum Gelegenheiten zu biken.

Diese Schweinerei muss eine Andere werden! Wenn ich mal wieder ein Wochenende frei habe muss mal wieder was gestartet werden. Taunus, Odenwald, Hunsrück, mir egal. Hauptsache mal wieder entspannt Trails fahren.

Sonst noch jemand vom letzten Jahr dabei? Kann ja nicht sein, dass der arme MW hier allein die Stange hochhält, oder?!

Grüsse an Alle

@ Korbinator

hallo du , ich halt meine stange auch noch des öfteren hoch !! :D :lol:
derzeit allerdings ohne bike , aber bis ende des monats wird sich das ändern .
soulfly , eurosquirrel , guuuude ....usw. sind auch noch an bord , also kanns demnächst wieder los gehn !!
denk mal das sich der thread dann auch wieder von selbst zum leben erweckt !!

Ah, der Korbi ist wieder da! :daumen: :hüpf:

@ bauser: Kannst du mir mal sagen, was der guuuude vor kurzem damit meinte, als er hier schrieb, dass das hier ein Kindergartenthread geworden ist und dass er jetzt hier nichts mehr postet im Forum? :confused:
Hat der was gegen uns jüngeren Biker, oder wie?
Sag dem mal, falls er das ernst meint:
pffCyberm.gif
00000711.gif
00000720.gif

Ach und bauser: Antworte mal bitte auf meine eMail! ;) :i2:

Zurück