Langener Waldsee ?????????

ich weis es ist etwas kurzfristig.

wenn jemand bock auf langener waldsee hat, bin an der "motocross" strecke zu finden.......

halt da wo die motocrosser immer rummachen!

ok also falls noch jemand zeit hat, bin ab 16.15 bis ca 19 uhr dort zu finden.

Greezez Ghostrida

@MW: Das wäre lösbar! Wenn Dir ein Hardtail reicht, bringe ich Dir beim nächsten Mal eins mit. Ist halt ´n Dirtbike, geht aber im Trail auch bestimmt ganz gut.

Heute darf ich mir das Wetter aus dem Terminal 1 des Flughafens heraus ansehen. Ein Kollege wurde krank, daher muss ich jetzt bis 22 Uhr Dienst schieben - toll! Eigentlich war ´ne Tour zum Feldberg geplant, jetzt müssen meine Leute ohne mich fahren. Bitte eine Runde Mitleid...

Greetz

Und hier kommt auch schon die Runde Mitleid für den armen Korbi: Ooooohhhhhhhhhh...!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes: :D

Danke auch für das Angebot, aber ich kann nur Fully fahren. Ich hab beim Ghostrida ja schon gemerkt, wie schlimm son Dirt-Hardtail ist (für mich zumindest)...! :lol:

Aber mein Radl ist ja bald fertig und dann kann ich wieder fahren...! :daumen:

Welchen Job hast du da eigentlich, Korbi? Hattest du glaube ich mal erzählt, aber ich weis es nicht mehr...

Greets, MW !!! :bier:

@MW: Ich darf mich um die gesamte EDV der Lufthansa kümmern. Heute sogar allein für den gesamten Flughafenbereich, war recht extrem. Aber die Runde Mitleid von vorhin hält noch an, danke dafür :D
Ich mach´ jetzt Feierabend und hoffe auf eine sonnige nächste Woche...

Gut´s Nächtle

bauser, machts bei dir Fortschritte mim Bike-Aufbau?

Meine Wippe hat anscheinend die Post verschlampt oder durch die Streiks kommt sie nicht an. Aber nächste Woche wird sie entweder geliefert, oder ich krieg ne neue geschickt...

Dämpfer kommt dann auch endlich...

Mann ey...!

PS.: Phil, gibts dich noch? :D Oder ist weis einer, ob der gerade Urlaub hat?

Grüezi miternand!

Ich habe heute den Fehler gemacht, auf den Feldberg zu fahren. Full house, schlimmer als Berufsverkehr auf der A5...
Hoffentlich gibt´s zum kommenden Wochenende wieder besseres Wetter als den Rest der Woche, soll ja mies werden.

@MW: Die Halle 6 kenne ich, Deinen Dad nicht, mit der LH-Technik haben wir nix am Hut - noch nicht. :cool:
Ob der Eurosquirrel im Urlaub ist weiss ich nicht. Aber bei seinem Job könnte ich mir gut vorstellen, dass der jetzt in der Hochsaison extrem viel Promotion-Touren machen darf.
An Deiner Stelle hätte ich mir übrigens bei so langer Wartezeit schon längst vom Händler ein Leihbike zum günstigen Kurs geben lassen. Immernoch besser, als Wochen oder monatelang auf Teile zu warten. Werden die Teile denn von goldblonden schwedischen Jungfrauen bei Vollmond mundgeblasen, oder warum ist das so´n logistischer Kraftakt? Selbst Taiwan ist ja zur heutigen Zeit nur einen Nachtflug entfernt. Naja... :confused:

Greetz

das mit den schwedischen frauen interessiert mich auch mal brennend! oder mw hat das geld für die blonden schönheiten ausgegeben anstatt für die wippe und den dämpfer. :P

Blumenwiese schrieb:
oder mw hat das geld für die blonden schönheiten ausgegeben anstatt für die wippe und den dämpfer. :P

:D :lol: :D

Nein, hab ich nicht. Es dauert halt lang, wenn einer die Wippe selber anfertigt, wenn er gerade viele Prüfungen hat und noch arbeiten muss. Sie wäre ja vor einer Woche angekommen, wenn DHL nicht mit dem Paket Schindluder getrieben hätte... :mad: :rolleyes:

Beim Dämpfer ist es so, dass der Typ von Motion zu doof ist, den Dämpfer an den Laden zu schicken. Luschisch... :streit:

Ich war heute mit meinen Eltern mal wieder im Odenwald. Glücklicherweise war es aufm Melibokus überhaupt nicht voll. Hab kaum Biker gesehen. Aber ne schöne Gegend dort... :daumen:

Greets, MW !!!

PS.: Leihbike hätte ich umsonst bekommen. Aber ich bin da extrem bockig. Wenn es nicht mein Bike ist, will ichs auch net! :wut: :aufreg: :D :bier:

servus
ich war schon drei mal da(mit dem BIKE) und nur drei Biker gesehn!

und gestern bei den magnetsteinen 470Hm laut HAC4 :daumen: :confused:

Anhänge

• IMG_0088.JPG
    IMG_0088.JPG
    47 KB · Aufrufe: 48
Bei den Magnetsteinen am Franky waren wir letztes Mal...

Bist du schon die "DH-Strecke" am Melibokus gefahren?
Wie kommst du da hin? Weil man kann ja nicht mit der Karre nach ganz oben shutteln... Beim Franky ist es einfacher und die Trails fand ich glaube ich auch besser...

Moin moin!
ich hab mich jetzt teilweise durch diesen Megathread gewühlt und irgendwie die Hoffnung bekommen, hier vielleicht fündig zu werden:
Ich such eine Gruppe, der ich mich für freeridelastige Feierabend-Touren / -Ausflüge anschliessen kann. Besonders die Bilder von der Motocross-Strecke haben mir's angetan...

Mein Problem: neben saumiserablen ortskenntnissen (immerhin hab ichs schonmal geschafft, von Da nach Frankfurt 70km mitten in der Nacht zurückzulegen, obwohl ich den direkten Weg fahren wollte :lol: ) bin ich halt noch ein ziemlicher Anfänger, was die Technik betrifft. Aber das ist ja ein Zustand, der sich durch Training abstellen lässt... nur wo, ohne Spötter befürchten zu müssen :D ?
Durch Zufall hab ich mal in der Nähe vom langener Waldsee einen netten Spot gefunden, den ich aber garantiert nicht mehr wiederfinde ;)

Also, gibts hier vielleicht ein paar leute, die nix dagegen hätten, wenn sich ihnen ein 28jähriger alter Sack anschliesst (der kauf des FR-bikes muss wohl das erste Anzeichen einer Midlifecrisis sein :lol: ) und die in der Gegend um langen unterwegs sind (das dürfte nach Feierabend von FFM noch einigermassen vernünftig zu erreichen sein).
Interessieren würden mich natürlich auch Touren, solange sie nicht in sinnloser Waldautobahnheizerei ausarten (wobei die Rückfahrt nach FFm durchaus schneller sein kann)

Gruß

Zombie

Ja, da bist du hier doch genau richtig! Wir verspotten niemanden und fahren auch nicht gerne Waldautobahn, sondern halt Trails (auch FR lastige Sachen)! :daumen:

Freue mich, dass mal wieder jemand neues hier ist...
Hoffe wir können bald mal was machen! :bier:

Greets, MW !!!

@mw
Na supi, das klingt gut (deine fotos lassen echt gutes erahnen)
Wann wird denn das nächste Mal gefahren? Ab 1800 (in Ausnahmefällen auch früher) beginnt bei mir der Feierabend, dann bleiben ja noch gute 3h tageslicht... bin auch kurzfristig zu allen Schandtaten bereit... also, sagt an...

Gruß

Zombie :bier:

gude
zum meli komme ich mit dem bike nach oben auch !!! es sind gute 70km der meli ist 517m hoch und bis zu 19% steigung mit 13,7 kilo bike v130 h ca.160mm federweg spv geht das!
@zombi
mit 28 jahren bist du in der mitte! wie ich 27

soooo meine
WUCHTBRUMME
ist endlich fertig :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

@MW
bevor jetzt irgendwelche unnötigen fragen kommen , die reifen werden noch gewechselt , sind im moment nicht lieferbar !!
was um alles in der welt soll der dumme spruch " Walldorf stinkt " unter jedem von deinen postings ?????
kannst ja ab jetzt über paris - moskau nach langen fahren wenn es dir hier zu sehr stinkt !!
junge , junge erst denken , dann schreiben !!!!

@zombie 025
mit 28 bist du hier genau richtig , die meißten sind über 30 hier , bis auf ein paar kücken aus mörfelden !! :D
was das fahren an geht wollen wir alle so viel spaß wie möglich beim biken , und hier zu gehört mit sicherheit nicht das kilometer-schrubben auf irgendwelchen wald-autobahnen !! also bist du mit deinen fahr-wünschen genau richtig bei uns !! gelacht wird nicht weil profis sind wir alle keine , der eine kanns halt besser und der andere nicht .
schaut man halt den " besseren " zu und wenn sie auf die schnauze fliegen darf man dann schon mal ein bischen lachen :D

@ghostlector
13,7 kg !!!!!!!!!!!!!!!!!! na dann viel spaß beim alleine vorne weg fahren ! ;)
in dieser gewichtsliga kann hier wohl keiner mehr mit spielen !!

So'n Mist, warum hab ich diesen Thread nicht eher entdeckt... :rolleyes: Das klingt ja alles recht hervorragend, also, wann gehts los? :D

@zombie025
sorry hatte dein letztes posting übersehen !!
denk mal das ich dieses wochenende die ersten testfahrten mache , wird sich alles im näheren umfeld abspielen kann man ja noch was näheres ausmachen .
vieleicht auch schon mal abends , mal sehen !!
man könnte sich ja an der von dir bereits erwähnten bmx - strecke treffen ( vorrausgesetzt du findest sie ) :D kann dir aber sagen wie man hin kommt von frankfurt aus !! is gar nicht so schwer zu finden :bier:

schön schön @bauser

apropo wenn ich hinfliege könnt ihr euch auf dem boden wälzen, ich bin näHmlich VOLLPROFI!!!!
Und wer es net glaubt soll mich beim Berghochfahrradschieben anschauen.

ich will auch endlich mal mit euch fahren! :heul: aber am we muss ich schauen. sagt nochmal bescheid wo das genau ist.
ach @ zombie fährst du auch mal richtung feldberg? weil bin manchmal zu besuch bei meiner schwester in frankfurt und würde das u.U. auch mal mit ner FAhrradtour gen Norden verbinden.

@mw vieleicht haben die schweden ja mangel an kinderspielplatzwippen und haben deine jetzt auf einem spielplatz verbaut.

Nö, auf dem Feldberg war ich im Winter letzten Jahres das letzte Mal... irgendwie zuviel Leute dort, zu langweilige Wege (die ich kenne :lol: )
Sonst eher Odenwald: Melibokus, Frankenstein, Felsenmeer und die Hügel drumherum im Rahmen einer Tour gefahren (nein, nicht am Stück :D )
Aber wenn Du dich auf dem Feldberg auskennst... sag Bescheid

Blumenwiese schrieb:
@mw vieleicht haben die schweden ja mangel an kinderspielplatzwippen und haben deine jetzt auf einem spielplatz verbaut.

Von der Größe der Wippe würds hinkommen...! :lol: :D :daumen:

@ bauser: Gratuliere! Schönes Gerät! Das mit den Reifen hat Alex mir heute schon erzählt...
Wie wir erst dachten bist du nun doch vor mir fertig mim Bike...! :lol: :hüpf:
Wann kann ich mal vorbeischauen und die WUCHTBRUMME mal bewundern und eine "Sitzprobe" machen? :D

Meine Signatur habe ich übrigens gemacht, um zu sehen, wie lange es braucht, bis du reagierst und vor allem WIE du reagierst! :aetsch: :D
Hab jetzt ne neue... ;)

PS.: Könnte es nicht sein, dass Phil's 2XS ähnlich leicht ist, wie Ghostlector's Bike? Müsste eigentlich... ;) :cool:

@all
aaaalso bei mir geht es dieses wochenende definitiv nur samstag , da ich sonntag meinen sozialen verpflichtungen nachkommen muß ! ;)

@zombie025
kann aber sein das ich vorher schon mal abends ne runde dreh !!!
wenn du auf das angebot mit dem " treffpunkt bmx " bock hast meld dich bei mir per pm , dann mail ich dir wie du hin kommst !!
ansonsten kann man sich ja samstag an einer stelle treffen die du kennst !!

@mw
hast du etwa schon vergessen das du dir die probefahrt grob fahrlässig verspielt hast ?????? :lol:
kannst ja dann alex fragen wie's war !!!!!! :D :lol:

Zurück