Langener Waldsee ?????????

:lol: MW

Naja die Firefly ist schwarz:lol:

Kannst ja am Sa. mal ne Runde fahrn und Dir ein Bild machen.
Ich bin eigentlich mit meinem Radl sehr zufrieden, auch mit der Bremse ;-)

Platt bin ich auch, müsste noch mim Hund raus aber ich glaub ich lass sie heute mal in die Whg Kaggen ;-)

Hahaha du HANZ!:lol: :D Ich hab camo bestellt!:love: :p

Bist du auch an dem kleineren See gefahren?
Da ham die MTBler immernoch ihre Zelte, ich glaub die wollen da jetzt Wurzeln schlagen (mit dem bösen Hauestock:lol:)...

So, dann lass sie mal schee inne Wohnung kaggggen...!:lol: :daumen: :rolleyes: :cool: :D :) :kotz: :spinner: :ka: :winken:)

HAIL METAL !!! :i2: :D :bier: :D :i2:

He MW nach deiner letzten antwort erhälst du ab sofort für eine woche smily - verbot !!!!!!!!!!! wird man ja blind von !!!!!

So war heute also mit MW in langen , denke mal wir haben einen recht geilen rund - kurs gefunden mit minimalem forstweganteil und ich denke mal vom anspruch her für jeden was dabei !!
laut bike - pc beträgt eine runde 4,6 km , da anfang und ende an der gleichen stelle sind ( wie man aus dem namen rund - kurs schon ersieht ) kann man bei bedarf die sache beliebig oft wiederholen ohne das es meiner meinung nach langweilig wird !!

zu michi :
ich schwöööööre bei meinem bike !!!! als ich diesen satz da oben geschrieben habe, dachte ich nicht im entferntesten an deine SEENAMEN - VERSCHIEBUNG !!
:D

zu MW :
war im anschluß noch bei dieser schule die du mir gezeigt hast, und habs dort " auslaufen " lassen !! sollte man wirklich zum bikepark ernennen und nicht für diese schüler zweckentfremden !!

Ich hab diese Woche Urlaub !!!

falls du guuude mal zeit hast ( schichtarbeit etc. ) oder du MW dann meldet euch ( natürlich auch alle anderen !! , werd auf jeden fall diese woche versuchen an meiner kondition zu arbeiten .
damit ich nächsten samstag nicht all zu schnell ins sauerstoff - zelt kriechen muß !!

Also melden !!!!

gruß bauser

Ok, ich hab ja nu Smily-Verbot, also mach ich so :-)) !!! hähä

Hey bauser, du bist im Vergleich mit Spezi vielleicht aus der Kondi, aber ich muss wenn schon ins Sauerstoffzelt, OK!!!

Joa, die Schule is echt super zum droppen üben oder mal ein bischen trialen wers kann...
Die drei Stufen pack ich ja nu einfach, mal sehen ob ich noch mehr kann... :-))

Grööööts, MW !!!

MIT - BIKEN - TERMIN IST EINGETRAGEN !!!!!!!!

siehe OBEN !!

Bitte eintragen wer mitfahren will !!

damit wir so langsam mal einen Überblick bekommen !!:D :D :D

Na super !!!!!!!

Ich werd dabei sein , sollte sich an der derzeitigen Terminlage nix ändern !!!

Trag mich auf jeden Fall mal oben ein !!
Freu mich schon .
Gruß condaz

Bin auch vor ca. 2 monaten nach neu-isenburg gezogen und wahr bisher nur alleine in der gegend unterwegs. nachdem ich den ganzen letzten monat durch eine lebensmittelvergiftung aussergefecht war. habe ich gestern zum erstenmal die gegend um die sehring erkundet…ja gefällt mir sehr gut (etwas flach) aber alleine macht es nicht so spass ich werde auf jedenfall versuchen am Samstag zu kommen. auch wenn ich konditionelle momentan eher ne „lusche „ bin…

deshalb bis Samstag

MW !!! du hast doch smily - verbot !!!!!!!

soulfly willkommen im Club der konditions - schwächlinge !!!!

mach dir da mal keine sorgen !!:D

so wie es aussieht sammelt sich da ein ganz schönes grüppchen !
muß mal schauen was mit spezi 26 los ist von der hat man schon ewig nix mehr gehört !!
Wartet die etwa auf weibliche unterstützung ??????

ALSO ICH HÄTTE NICHTS DAGEGEN ALS EINZIGER MANN MIT ZEHN FRAUEN DURCH DEN WALD ZU RADELN !!!!!!!! :p :p

Ich krieg die Tür nich zu - 7 Leute schon. Und diesmal noch kein Masterkiler aus Bayern, der dann doch nicht kommt. Den Zoomi und Begleitung habe ich angeschrieben, dem Darkdesigner aus Friedrichsdorf wird das zu lasch sein. Der hat Kondition für 50 Seerunden.

Wie weit ist es denn eigentlich vom Langen-Mörfelden-Walldorf-Sehring-Baggerloch-Kiesgruben-Nacktbade-Beachvolleyball-Ironman-See zu den anderen Trails, die hier so erwähnt wurden? Es wird ja schließlich früh dunkel. Und wenn hier alle so wenig Kondition haben ...

Hey, MetalWarrior, schick mir einfach per PM ein paar smilies, wenn Du es gar nicht aushältst.

Boah Leude bei mir fetzt das Gewitter überm Haus...!

Der eine sehr gute Wurzel Trail in Walldorf ist nicht weit weg, da können wir gerne noch schnell rüber huschen...
Und es gibt ja noch die Schule da! hähähä (SMILY an dieser Stelle! - Ich schick dir welche michi!)

Tschüssss, MW !!!

Der MW macht das wirklich !!!! Schickt mir an die 80 Smilies. Wenn ich am Samstag gegen einen Baum fahre oder doch am Mörfeldener Waldsee auch Euch warte, dann liegt das an dem Smilie-Overkill. Verdammte Hütte, meine Augen ...

Meine Augen ...

Ich hoffe, MW ist mir nicht böse, dass ich das veröffentliche. Aber er brauchte Erleichterung. Es musste einfach raus. Er stand so unter Druck ...

Anhänge

• präsentation4.jpg
    präsentation4.jpg
    52 KB · Aufrufe: 131
GRUND GÜTIGER !!!!

MW wie heißen denn die tablettchen die du da immer nimmst ???
solltest mal dringend über die nebenwirkungen mit deinem HA reden :p

NIX für UNGUT

Halööööööchen ich lebe noch !!!!!

Hast du mich etwa vermisst bauser ?????? ;) :herz: ;)

Bei mir siehts diesen samstag ganz schlecht aus ,deshalb trag ich mich auch noch nicht ein , muß dann wohl kurzfristig zu sagen !!!!

Bauser nu mach mal halb lang sooo schlecht ist deine Kondition nun auch wieder nicht !!:)
Denk mal auch bei den anderen, die hier mit Konditionsschwäche vorbauen siehts gar nicht wirklich so schlimm aus !

Aber das kennst du doch Michi oder ????

Man( n ) weiß nicht was einen erwartet , also stapelt man lieber etwas tiefer, dann kann nachher keiner sagen das " Großmaul " , da hätte ich aber mehr erwartet !!
Besser so als anders rum !!;) :D

Denk mal ihr werdet euren Spaß schon haben :heul: :heul: :heul:

und MW du nimmst heute keine Tabletten mehr verstanden !!!!!!:D

Nun trage ich mich vorsichtshalber doch mal ein !!:lol:

Aber nicht böse sein wenn's nicht klappt !!

Falls nicht , wünsch ich euch viel , viel Spaß und hoffentlich keinen Regen .

Ich denke mal, die Tour wird so 8 Hm haben, vielleicht auch 8,5. Was aber bei mir damals im Frühjahr an der Kondition zerrte, war dieser nicht vorhandene Rhythmus auf den huckeligen Trails, die Highspeedpassagen im hohen Gras. Man kann ja nirgends runter fahren, sondern muss immer richtig leiern, um Speed zu bekommen. Und dann diese engen Kurven, mit dem Vorderrad an einer Bodenwelle oder einem querliegenden Baumstamm im Dickicht - man gut, dass ich eine Speedhub fahre ... Na wir werden sehen. Ihr müsstet schon deshalb alle schneller sein, weil mein Bike und ich zusammen schwerer sind als 3 Kylie Minogues. Hoffentlich kann man bei all dem Laub überhaupt die Trails erkennen. Wo doch jetzt dank MW meine Augen so brennen ...

Ihr habt alle einen an der klatsche.
.
.
.
..
.
.
.
.
.Find ich gut ;-)

Thema Tiefstapeln

Ich hab die schlechteste Kondition!
Jahre Raucher mit zum Shcluß 40 Zigis an Tag. Und Radln tue ich auch erst seit 3 Monaten.
Also habe ich automatisch das recht auf die Rote Laterne ;-)

Thema samstag

Ich hoffe das es klappt, kann aber sein das ich Schaffe muss, überhaupt wer hat den diesen Scheiß Termin festgelegt:lol:

Nene nur Spass

achja droppen und so is aber nix für meine Knochen und das Schnell Fahren vertrage ich eigentlich auch nicht so ;-=)

Original geschrieben von guuuude

überhaupt wer hat den diesen Scheiß Termin festgelegt:lol:

Das war ich, glaube ich, der es angeregt hat, denn dann bleibt nachmittags noch genug Zeit zum Baden. FKK natürlich, denn eine Badehose bedeutet zusätzliches Gewicht und macht uns noch langsamer.

und das Schnell Fahren vertrage ich eigentlich auch nicht so

So ein See hat die Eigenart, dass er meist recht eben ist. Darum können wir dann schön winken :winken: :aetsch: wenn wir bereits auf der gegenüberliegenden Seite des Sees sind ...

...ich muss mich hier schon halb tot lachen!!!
Wasn Haufen hat sich da nur getroffen?:rolleyes: :D

@ Spezi: Du bist aber auch nicht gerade sparsam mit Smilies, gelle!:bier:

@ michi: Danke für den Screenshot! höhöhö :->

@ bauser: Hey, meine Tabletten für den Magen haben keine Nebenwirkungen, OK!?!?!:mad: :D

nochmal @ michi: Was wiegt dein Radl? Meins über 17 Kilo... Die Trails am See sind i.O. Es liegt nicht viel Laub. Im Mörf-Towner Wald isses viel schlimmer. Die Trails sind gelb-rot vor lauter Laub...

@ guuuude: OK, wir beide mieten hiermit die beiden hintersten Positionen. Du als Ex-40-Kippen-Pro-Tag-Raucher und als Erst-Seit-3-Monaten-MTBler und ich als 4-Jahre-Kranker, der erst seit kurzem wieder fährt...
Da können wir ruhig hinten dran fahren...!:D

@ all: ICH FREU MICH SCHON VOLL AUF SA !!!:D :bier: :D

Zurück