Langener Waldsee ?????????

Ich werd so langsam das Gefühl nicht los das du immer wieder ne neue Ausrede hast. Jetzt reiß dich mal zusammen und beweg deinen Lan Paryt Arsch:lol: :lol:

scheiß Jugend früher war alles besser:lol: :lol: :lol:

KW du Plazebo - Biker !!!!!!

wozu hast du eigentlich dein bike ???????? um damit zu fahren oder nur um darüber zu reden ????
werd den verdacht nicht los , das wohl letzteres zutrifft !!!

also beweg gefälligst deinen a... in richtung waldsee , wir sehn uns in exact 1std. u. 17 min. !!!!!!!!!!!!!:D :D

Moin!

Buhuuuu, mein Bike is am A...! Der Hinterbau hat ja letzte Woche plötzlich angefangen zu knacken, weshalb ich da ja schon bei den Taunustouren nicht dabei war.

Zuerst klang es wie ein defektes Innenlager. Das war zwar auch etwas dreckig und bedurfte einer kleinen Revision, aber danach war´s leider auch nicht besser. Bin gestern beim Händler in OF gewesen. Nach 1,5 Stunden diverser Tests u.a. mit neuem Innenlager und Kurbel war dann raus, dass ich wohl das Schicksal vieler Slayer 03-Käufer teile - der Hinterbau hat Haarrisse! Hatten die schon öfter, teils sogar (wie beim Chef von Bikeschmiede262 auch) Brüche des Hinterbaus.

Tja, die nächsten 2 Wochen wird´s dann folglich nix mit Biken, ICH KOTZE!!!

Naja, Euch Allen trotzdem viel Spass die nächsten Tage und bis bald!

Hey Korbi
naja einerseits tuts mir Leid für dich!!!!!! Allerdings biste selb schuld wenn du Dir so nen Kanadaschrott kaufst :lol:

Also Kopf hoch Wetter ist eh Kagge:bier:

Hey Wetterfrosch,

danke für die Aufmunterung. Shit happens, stimmt schon. Aber wozu hat man Garantie?!

Das Bike habe ich ja auch nicht gekauft, weil´s kanadische Jungfrauen bei Vollmond im Schnee mundgeblasen und mit dem A... trocken geföhnt haben, sondern weil´s perfekt gepasst hat und beim Händler meines Vertrauens vergleichsweise viel günstiger war, als der günstigste Internetpreis. Man weiss ja nie, wie lange ein Rahmen hält. Und ich bin ja wirklich nicht der Dirtjumper Nr. 1 oder der Flat-Dropper des Jahres:lol:. Ich denke nicht, dass mein Fahrstil zu aggressiv ist, oder?!

Ich gehe jetzt gefrustet in die Therme zum Eierkochen in der Sauna.

Greetz:bier:

Hey Eierkocher gugg die Mädels ned kaputt :lol:

Und genau das ist mit deinem relativ gemässigtem Fahrstil ist das eientlich erschreckende an den Haarrissen.

Da darf kein Rad von Kaputt gehen!!!!!!!!!!!!!!!!

Hättst du Dir mal nen Steppendale oder nen Cannonwolf gekauft wie ich, aber nein es müsste ja nen Kanada Scheiß sein!!!!!
Und überhaupt nen Rad was nach nem Berg benannt ist ist ja wie der FordTAUNUS :lol: :lol:

Original geschrieben von MetalWarrior
Genau dann fahre ich mit meinem Kumpel! (11 Uhr)
Wir müssen den Trail weiter verfolgen!
Ich kann halt nicht mit beiden Fahren.
Diesmal wollen wir ne geschlossene Gesellschaft machen.
Nächstes mal kommen wir beide mit!:)

Tschüss dann, MW !!!:bier:

Damit ham wir euch aber gelinkt, hä?;) :eek: :D :lol:

War super heute! Die Bilder kommen bald und die Filmchen schicke ich jedem, der sie will per eMail. Falls das nicht klappen sollte brenne ich sie auf CD-Rom und wir gucken sie mal zusammen beim einem von uns...

So long...:bier:

Das war doch mal wieder ein absolut super geiler Samstag !!!!!! :bier: :bier:

@all
war super von ein paar kleinen unfällen / stürzen und einem kaputten fuß mal ab gesehen müssen wir das ganze unbedingt wiederholen !!!!!

@eurosquirrel
naja für ein bischen " rumrutschen " waren 5 stunden schon heftig !
:D
aber hat super spaß gemacht und sollte bald möglichst wiederholt werden !!

@soulfly
naja kurzer auftritt !!!! aber man hat sich wenigstens mal wieder gesehen , hoffe das bein von deinem kumpel war nicht zu sehr verletzt , aber nix an den BÄNDERN oder ???
das nächste mal holen wir das ganze eben nach ! ;) ;)

@korbinator
mein absolut ehrlich gemeintes beileid zu deiner bike - leiche !!!!!
2003 scheint wirklich nicht dein jahr zu sein , das nächste wird bestimmt besser :D :D
hoffe das du bald wieder start-klar bist !!! und wieder mitfahren kannst

@ guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuude

du hosenlatztrommler wars dir heut zu naß oder was ????????

" uff de bilder kansch gugge du bisch ned druff "

oder hab ich dich etwa übersehn ??????:D :lol: :D

Alle Bilder sind online!
Sind auch wirklich gut geworden! :daumen:
War ja auch echt genial heute! Hast Recht bauser, MUSS wiederholt werden!!! UNBEDINGT!!!

Mal sehen, ob Dr. Velo die eMail bekommt, oder sie wieder zu mir zurück gesandt wird. Hoffe es klappt...
Ansonsten, wie gesagt, ne!

Greets, MW !!!:D :bier: :)

Servus leutzt,

hab nochmal glück gehabt mit dem fuß die bänder sind nur ein wenig überdehnt!! daher die schwellung.

das heisst demnächst bin ich wieder am start, dann fahre ich dann die komplette tour mit!!!!!

Hi guys,

first and foremost, it was today the way it is supposed to be - fun. Great group and I am looking forward to see you guys out on the trails - and the concrete - pretty soon. And hey, whenever you wanna ride, drop me a mail.

@Dr. Velo
I am glad, that you didn't need too much of medical assistance after all. Well, I'll see you around - still thinking about the hospital gap :rolleyes:

@MW
Thanks for the pics, and let's explore the trails you guys mentioned a.s.a.p.

@bauser
Just another great Saturday, don't you think. Good luck for tomorrow's event and please give my best regards to your spouse.

@guuude
Watch your language regarding the best frames in the business:mad:

Tomorrow Taunus ride - shall be fun.

Ride hard, ride free

@ Mr. Squirrel: Jau, lass ma die trails exploren!:D
The "Mörfelder Berge" are waiting for you and your RM7!:lol: :lol: :lol:

@ Korbinator: Shit, was gehtn da ab?
Willst du denn den gleichen Rahmen wieder haben (---> hast ja Garantie erwähnt)? Nee, oder?
Alles Gute schonmal...!:daumen:

@ all:

Fahrt ihr morgen im Taunus? Hab ich garned mitgekriegt...:rolleyes:

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüssss !!! :winken: :winken: :winken:

Sorry, dass ich hier den Thread zu schreibe, aber ich muss euch leider mitteilen, dass die eMails wieder zurückkommen.
Müssen wir halt anders machen. Die sind zu groß mit den Filmen. 18 MB Anhang sind es...:(

Wollt ich nur gesagt haben!

Bis dann, MW !!!

PS.: Der Skkain, der heute dabei war, hätte bald eine Rock Shox Duke SL 100 zu verkaufen. Kaum gefahren und in sehr gutem Zustand. Falls ihr jemanden kennt, der Interesse haben könnte, sagt mir bescheid!;) :)

mittn in einer halb/durchzechten(bis jetzt 2 lon island und 2 zombie) -nacht muss ich eucht mitleilen das ich direkt von dem "hinter dem langerner krankenhaus gap " komme.
mein mo-crosss spezi meint das wär ohne motor net zupacken; ich glaub einer von euch packts.es sind rund 3,80m dis. hehhe
:eek: :eek: :eek: :eek:

das schöne ist da gibt es "kicker" in allen grössen und variationen und allen landungen ...flach,rasen,steil,asphalt,usw.....

@ bauser
aufjedenfall müssen wir das wiederholen.schade das wir heute abrechen musssten.nichtddestotrotz alles gute -Dr.velo
und wir machen was am montag oder?

@ eurohörnchen
auch aufjedenfall wiederholen! das ist defintiv ausbaufähig.mal schauen ob wir mit bauser am montag was auf die beinstellen.....niche to meet youand the other sugarcoatedriders...!

@ Dr.Velo

"na wat machts füßschen??? alles roger......nächstes mal machen wir die ganze runde!!!!!!!! trotzdem der komplette WHEEELIE-KM von N-I zu mir zeigt nur = immä100% !!!!rehspeck!

@M-W

coole pics!!!!
wirklich klasse tag heute(trotz shyce-ende)! hoffe wir können das demnächst mal wiederholen

@alle

NACHT!
hier geht nix mehr!
bis demnächst....
S
F

prost!
:bier: :bier: +:dope: :dope: :dope:

man sieht sich sich! es stehen aus :

-"hinter langerner kranklenhaus-gap" *nixfürmich*
- bmx-strecke bei buchschlage (???)
- neu-isenburg "baby-north-shore *heute cool/morgencool*
usw

Ja klar, da gucken wir auch mal vorbei!
Haste schon die Bilder von der "hinter-dem-Krankenhaus-Location" gesehen? Hab ich garnicht so in Erinnerung... (war ja auch nur einmal kurz da, vor Jahren...)

Hoffe mal, dass das Hörnchen auch kommen kann. Sonst muss ich ohne Pedalen fahren!:lol: :D :lol:

Zurück