Langes aber leichtes Oberteil und Hose für den Sommer?

Registriert
19. Juli 2001
Reaktionspunkte
4.606
Hallo,
da ich ziemlich empfindlich gegen Sonne bin und mich das ständige Schmieren mit 50er Sonnenschutz nervt, würde ich mir ein langarmiges Oberteil und eine lange Hose für den Sommer vorstellen. Ich konnte dazu aber nicht wirklich etwas im Netz finden.
Deswegen meine Frage: gibt es so etwas überhaupt und wenn ja, was könnt Ihr mir da empfehlen?
Sollte wenn möglich nichts in der Richtung DH mit übermäßig weitem Schnitt und zu grellen Farben sein.
Grüße
dopero
 
Norrona /29 Shirt is sehr dünn, eventuell gibts das POC Trail Tee Lite auch in Langarm, das is perfekt für den Hochsommer.
 
Guck dir mal mal auf einschlägigen seiten moto-cross shirts an, sind auch günstiger als die überteuerten mtb labels :daumen:
 
Oder falls es doch was aus dem MTB-Lager sein soll: Die Attack-Serie von Fox ist verdammt leicht und luftig.

Aber man kann im Prinzip jedes langärmelige Funktionsshirt anziehen...ob das nun für Fußball, Running oder rhytmische Sportgymnastik gedacht ist. Leicht und luftig sind die ab einer gewissen Qualitätsstufe eigentlich alle.

zB solche: https://www.11teamsports.com/de-de/sportbekleidung/trikots/langarm-trikot/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oberteile habe ich inzwischen welche gefunden, auch solche die nicht ganz so schlabbrig geschnitten sind. Muss mir allerdings noch einen Favoriten auswählen.
Lange Sommerhose scheint dagegen ein sehr exotischer Wunsch von mir zu sein.
 
Oberteile habe ich inzwischen welche gefunden, auch solche die nicht ganz so schlabbrig geschnitten sind. Muss mir allerdings noch einen Favoriten auswählen.
Lange Sommerhose scheint dagegen ein sehr exotischer Wunsch von mir zu sein.
Compression Hose (UnderArmour etc) mit ner leichten Laufhose drüber. Wird wsl das ludtigste sein
 
Zurück
Oben Unten