Lapierre Froggy

ja, mal schauen andererseits ist weiß irgendwie frischer.

ob du da nicht mit einer 300er besser dran wärst, wenn ich schon in voller Montur, am oberen Ende des "perfekten" Sagebereiches hänge?
ich wiege vielleicht mit Ausrüstung 85kg mal schauen was ich mache 25%sag müssen es schon sein.

jou, das Lagerproblem scheint gelöst, bin am Froggy die aktuelle Rolle nun über 3 Monate gefahren, ohne Probleme, daher denke ich kann man diese Version als final bezeichnen, aber ich bleib dran, hab da was feines hier liegen, dass könnt das ganze Gewicht nochmal um bis zu 4g drücken :D
hehe, vielleicht kauf ich dir ne rolle ab und bau mir ne "zweit Kurbel" auf dann kann ich auch wieder touren.

also ich bin bei ~ 70 kg und lieg mit der 300er genau in der mitte vom sag.

wenn die lyrik gut arbeitet hol ich sie mir wohl auch. muss bei meinem gewicht ja net soo steif sein. reicht bestimmt locker. und den einen zentimeter wird man wohl kaum merken. dann kanns auch wieder bissl auf touren gehn:)

Bei uns war heute dank Schnee-Regen nicht viel mit fahren bin aber ein par Treppen runter und kann sagen man merkt einen unterschied welcher sich aber nicht negativ bemerkbar macht.

das hab ich gerade gefunden:
[ame="http://www.vimeo.com/5700892"]Lapierre Froggy 2009 on Vimeo[/ame]

@Peter: Lass sie weiss. Passt prima zu den weissen Schriftzügen, etc. :)

Ich glaube Anke und ich müssen wohl zweimal in einer Woche 200km nach Willingen. Wir kommen auch zum LP Treffen. Hätten wir auch ruhig ne Woche früher machen können und mit den Dirt Masters kombinieren.

Wir sind zu den Dirt Masters übrigens von Freitag bis Mittwoch da und werden uns eine Ferienwohnung suchen. Wenn noch jemand mit möchte, kurzfristig melden. Dann wird die Wohnung günstiger.

Das mit der Wohnung wäre super. Ich würde nämlich mit meinem Vater anreisen oder mit Kumpels. Das ist noch nicht klar. Ich wäre vermutlich dabei!

morgen ist ein Fotoshooting angesagt, und ich bin am überlegen die Laufräder zu wechseln , nun ist die Frage, die schwarzen wieder drauf, oder die weißen lassen?
kann auch nochmal ein Foto machen mit jeweiligen LRS ;)

hab ein Bild von lugggay gemopst, hoffe du hast nichts dagegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
hier mal meins:

23122009392.jpg

09012010403.jpg

leider nur nur ex721 vorne (originalfelge im bikepark geschrottet), wenn ich das nötige kleingeld habe wird hinten auch getauscht. ebenso wie kurbeln und sattelstütze.

nächste woche wird directmount-vorbau und neuer lenker verbaut...

Zurück