Lapierre Spicy CF ab 2024

Anzeige

Re: Lapierre Spicy CF ab 2024
Du hast auch das 8.9CF bestellt, oder? Ich bin überrascht wie schnell das mit dem Bike geht. Es sind ca. 3 Wochen seit meiner Bestellung vergangenen und morgen wird es schon geliefert. Will keiner das Bike oder was ist da los?
Ja, genau. Die werden wie fast alle volle Lager haben.

Denke das ist einfach nur Verschmutzung die an dem Matten Lack haftet.

Die Mechaniker klatschen die Räder da in Akkord zusammen...die machen sich nicht die Mühe, die Bikes danach noch penibel zu reinigen :D Ach und übrigens Achtung mit diesen schwarzen Schonern, die hinten an den Ausfallenden und auch am Vorderrad angebracht sind. Am Vorderrad saßen die so stramm in der Nabe, dass ich die erstmal mitsamt Endkappen rausgezogen habe und die muss man am VR bei den DT Swiss 350er Naben danach wieder ordentlich einpressen :D

Ach und übrigens Achtung mit diesen schwarzen Schonern, die hinten an den Ausfallenden und auch am Vorderrad angebracht sind. Am Vorderrad saßen die so stramm in der Nabe, dass ich die erstmal mitsamt Endkappen rausgezogen habe und die muss man am VR bei den DT Swiss 350er Naben danach wieder ordentlich einpressen :D
haha, ist dieser Fail also nicht nur mir passiert :D

Alternativ Spiritus für 2Euro aus der Drogerie. Das kannst du auch mit Wasser Strecken. Bei beidem gilt, vorsichtig an einer unauffälligen Stelle probieren und nicht zu lange einwirken lassen. Hatte schon Lack der sich bei Isopropanol (99%) angelöst hat.

Mein Rad soll die Woche eintreffen und gleich versendet werden. 😃

Uff da hab ich ja auch noch Glück gehabt, wobei selbst die 4500€ bei Größe L echt noch fair sind.
stimmt. gestern wars auf der übersichtsseite mit 6999 angegeben:
1738915797365.png

so wie jetzt das TEAM mit 10k, das dann in M auch nur 5.400 kostet.

Moin! Mein Spicy in M (1,78 mit kurzen Dackel-Beinen) ist Freitag geliefert worden 🤩 Der Rahmen ist richtig massiv, das kommt auf den Fotos gar nicht richtig rüber.
Leider ist es auch von oben bis unten mit Ölflecken übersät, aber solange man die restlos entfernt bekommt sehe ich darüber locker hinweg. Ärgerlich ist nur, dass die Gleitbuchse bei der Gabel fehlt 😐 wäre mir fast nicht aufgefallen, da hatte es jemand etwas zu eilig. Schlimm ist auch das nicht wirklich, bekommt man für 16 Euro im Handel und ich werde eh erst fahren, wenn Folie drauf ist.. alles in allem aber ein richtig fettes Bike, für 3500 mit nagelneuer GRIP X2, was will man mehr?! 😬

Moin! Mein Spicy in M (1,78 mit kurzen Dackel-Beinen) ist Freitag geliefert worden 🤩 Der Rahmen ist richtig massiv, das kommt auf den Fotos gar nicht richtig rüber.
Leider ist es auch von oben bis unten mit Ölflecken übersät, aber solange man die restlos entfernt bekommt sehe ich darüber locker hinweg. Ärgerlich ist nur, dass die Gleitbuchse bei der Gabel fehlt 😐 wäre mir fast nicht aufgefallen, da hatte es jemand etwas zu eilig. Schlimm ist auch das nicht wirklich, bekommt man für 16 Euro im Handel und ich werde eh erst fahren, wenn Folie drauf ist.. alles in allem aber ein richtig fettes Bike, für 3500 mit nagelneuer GRIP X2, was will man mehr?! 😬
Was denn für eine Gleitbuchse?

Zurück