Gestaunt habe ich beim Vorbau, der wiegt exakt soviel wie ein Thomson X4.
Der leichteste ist er nicht, aber der sehr sehr schön verarbeitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestaunt habe ich beim Vorbau, der wiegt exakt soviel wie ein Thomson X4.
Der leichteste ist er nicht, aber der sehr sehr schön verarbeitet.
Werde mir mal ne Waage besorgen um zu shen was das Bike erstmal so wiegt.
.
Ich habe auch auf die Sitzstrebe ein Stück Schlauch gamacht. Schon auf der ersten Ausfahrt hat die Kette dort Spuren hinterlassen.
Was fahrt ihr für Vorbaulängen im Bikepark? Habe jetzt einen 40er bestellt, hoffentlich nicht zu kurz.
Da habt Ihr recht, hier ist echt wenig los. Vielleicht kommen die Lapierre Besitzer vor lauter biken nicht zum posten.![]()
Bis dato hab ich gedacht, daß ich ohne Kettenführung auskomme weil ich ein kurzes Schaltwerk fahre u. dazu noch die Kette gekürzt hab. Leider ist mir die Kette des öfteren am Gardasee im harten Einsatz zwischen iscg aufnahme u. kleines Kettenblatt gefallen.
Welche schaltbare Kettenführung fahrt Ihr denn? Bräuchte eine für 2 Kettenblätter auf Grund des Bashguards.
Da habt Ihr recht, hier ist echt wenig los. Vielleicht kommen die Lapierre Besitzer vor lauter biken nicht zum posten.![]()
schicker als ein Stück Schlauch ist das hier....
...war am Wochenende im Bikepark Hahnenklee... habe den Standardvorbau dran und bin damit sehr zufrieden....
viele Grüße
Ralf