Last Bikes - Headbadges und Decals

Just called last. He was pleased with the well-worded request that he had already read and passed it on to the boss. He will contact you as soon as he has received feedback. He can think of both a yes and a no. So it remains to be seen.

The offer from the Laserbude is already there (damn fast). I could pass on the lasered (not bent or finished) head badges to you for € 2 each plus shipping (by letter ?!). The number of pieces is relatively irrelevant, the price per piece varies between 10 and 30 pieces in the cent range.
I would be interested in a badge if shipping to Scotland. I am expected to get Glen Frame in June. Sorry if the German translation is bad as I use google translate

I would be interested in a badge if shipping to Scotland. I am expected to get Glen Frame in June. Sorry if the German translation is bad as I use google translate
Der Preis steht. Fehlt nur noch die Rückmeldung von Last.
Also Schriftzug! Du bist GUT !!! Nem ich dann 5x, Super Geschenk. Werd ich dann an potenzielle Lastkunden in meinem Umfeld verteilen. Die Süssen, sich dann auch eins kaufen.

Kennt ihr einen guten online Shop, welcher das neue Logo auf brauchbarer Folie drucken kann? Hatte es beim lokalen Copy-Shop probiert und das Ergebnis war ernüchternd.

Dann fang ich mal an und jeder kopiert sich dazu:

Coal_Master 2 x Schriftzug Neu

Briefumschlag ist ne gute Idee aber dann doppelt, beim letzten kamen glaub auch leere Umschläge mit Loch an :)
Ja da findet ich sicherlich eine Lösung bei der nichts verloren geht :D Die Liste ist eine gute Idee. Dann muss ich nicht die letzten Seiten nochmal alle durchlesen.

Ich habe jetzt auch die Datei von @torftier bekommen und die alten Badges bei unserer Laserbude angefragt. Ich schätze mal die werden dann auch günstiger. Dann kommt auch alles aus einer Hand und es müssen sich nicht unnötig zwei Leute kümmern.

Ja da findet ich sicherlich eine Lösung bei der nichts verloren geht :D Die Liste ist eine gute Idee. Dann muss ich nicht die letzten Seiten nochmal alle durchlesen.

Ich habe jetzt auch die Datei von @torftier bekommen und die alten Badges bei unserer Laserbude angefragt. Ich schätze mal die werden dann auch günstiger. Dann kommt auch alles aus einer Hand und es müssen sich nicht unnötig zwei Leute kümmern.
Danke für deine Arbeit 👍

Also ich würde es ungern in den Markt stellen, dass wird dann zuviel.
Ich würde etwas abwarten und wenn noch paar Leute dazu kommen bestellen (und ein paar extra lasern lassen) und falls später Bedarf besteht, kann man dann immer noch welche nachbestellen.

Ich habe das Logo an meinem Glen abgemessen und dementsprechend skaliert, sodass die Höhe die gemessenen 83mm beträgt, die restlichen Maße ergeben sich dann automatisch.Anhang anzeigen 1250708
So nochmal hier für die, die es eventuell falsch verstanden haben. Last hat auf dem neuen Glen und Coal kein L mehr als Logo auf dem Steuerrohr, sondern den Schriftzug "LAST" so wie auf der Zeichnung abgebildet (siehe zitierter Beitrag). Der Schriftzug stammt aus der Vektordatei von der Last-Internetseite.
Wer also das alte Headbadge wählt bekommt ein "L mit Kreis", wer das neue wählt ein Headbadge "Last".

Und nochmal, bevor Last mir kein positives Feedback zu der Aktion gibt, passiert erstmal nichts.

@Coal_Master 2 x new lettering
@scylla 1 x new lettering
@dasboesebock 5 x new lettering
@Pumpkinhead 2 x new lettering + 2 x old
@blockschubser 2x new + 2x old #
@Osti 2x new + 2x old
@PraterRadler 1x new + 1x old
@Bindsteinracer 1x old + 1x new.
@unbekannt1990 1x old.
@frittenullnull 2x new
@bluestar22 1x old + 1x new.
@maniac66 2 x new
@Blinkie 1 x new 1 x old
@Andy90 2 x new
@Cicatrix 1x new
@Bernz 1x new 1x old
@KP_K 1x new + 1x old
@R0htabak + 2x new
@Bennesch 1x neu + 1x alt
@Masberg 1x neu, 1x alt
Dankeschön!
Da fehlt noch ein altes L im Kreis für mich !!!
Und nun haut die Bankverbindung rauss und Deckel drauf. DBB

Zurück