Last Bikes - Headbadges und Decals

Bereit zum kleben👍😁
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 68
Gibt es noch Runde?

Und welche Größe würde beim Schriftzug denn bei Celos/Asco passen?
Da sind ja jetzt die Größen 170/180/190/200.
 
Ja ich hab noch Runde.

Die Größen sind wie folgt.

Was bei deinem Rad passt musst du dann mal prüfen.

Danke für die schnelle Rückmeldung. Die Runden kenn ich. Da war ich damals bei der ersten Generation dabei.
Bei den Schriftzügen scheint dann Last nix angepasst zu haben.
175 wäre dann passend für 180. Ich habe da 73 mm diagonal aber auch nur mit Maßstab gemessen.
Also links unten L nach rechts oben T.
Ich wäre dann auf jeden Fall an den Runden interessiert. Finde ich eh schöner.
Würde ich 2 nehmen. Wenn du noch 175er Schriftzüge hast würde ich auch noch einen nehmen.
Rest dann per PN.
 
Hallo,

ich würde mich dem anschliessen und eins nehmen wenn Du noch welche hast, für ein Glen V2 175er so wie auf dem Foto von HarzEnduro.
Danke
Rest per PN
 
In weiser Vorraussicht hatte ich schon in der ersten Runde den Headbadge mit bestellt.
Jetzt ist dann das passende GLEN dazu auch unterwegs …

Es wird ein 185er in Schwarz.
Am Steuerrohr soll das alte Logo (rund) dran kommen.

2 Fragen:
Bei einem Fixieren mit Sugru, habt ihr Rahmenschutzfolie drunter gepackt? Hatte ich hier mal gelesen. Oder direkt auf den Rahmen drauf?

Bezüglich Rundung von Headbadge, kann mir hier jemand spontan den Umfang vom 185er Steuerrohr zurufen, dass ich jetzt im Vorfeld schonmal nach nem passen Rohr gucken kann und das Ganz vorbereiten kann.
 
Zurück
Oben Unten