Last Bikes - Headbadges und Decals

Ich habe von der letzten Runde noch einmal alt, einmal neu in 175 übrig. Bei mir wurds dann spontan doch kein Last. Gebe ich gerne gegen Versand weiter.

Edit: Sind weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Zwischenstand,

alle, die sich bisher gemeldet haben sind auf der Liste. Bisher habe ich noch keine Antwort bzgl des Liefertermin der Laserteile.
Erst wenn ich die bei mir habe werde ich jeden per PN anschreiben um die Bezahlung und Versand zu klären.
Für die Post wären das entweder 1,60€ oder 1,95€, je nach dem wie dick der Umschlag wird. Verpackt werden die Logos im Luftpolsterumschlag in Papier eingewickelt. So sollten sie sicher bei euch ankommen.

Die Kosten für den Umschlag kommen noch drauf. Das muss ich aber erst noch überschlagen.
Ich werde der "Laserbude" als Dankeschön noch einen kleinen Obolus für die Kaffeekasse geben. Wenn sich da jemand beteiligen möchte darf er das gerne tun.

Aber es ist noch etwas Geduld gefragt.
 
image.jpg

Ich hab das was.

Morgen Nachmittag/Abend werde ich euch anschreiben per PN.
Morgens gehts erst aufs Bike.
 
Zurück
Oben Unten