Last Exit

Hey, also ich habe grad bei mir einen LAST EXIT Rahmen stehen, und eine 66 verbaut und ich wollte mal fragen was für den Rahmen der max. Lenkwinkel ist, weil ich mir nicht sicher bin ob er die 170 mm verträgt!!! Schonmal Danke
ride on :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Last Exit
Herr, lass Satzzeichen regnen...

€dit: Schon besser, wenn auch nicht perfekt.

Auf der Hersteller-Homepage hast du dich schon rumgetrieben? Ich hab bei der Aufmachung wenig Lust drauf.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das 170mm federweg etwas viel ist da im heck ja nur 122mm sind also ich habe in meinem gelibtem exit zurzeit ne Dirt jumper mit 100mm drin ich denke das ich aber demnächst eine Pike einbau um den einsatz des rades zu erweitern
ride on stephan

max. 160mm. aber das is eigentlich schon zuviel, du wirst es beim fahren merken! ich fahr meins mit ner pike und max 140mm und das ist super ausgewohgen

Heho, ich weiß dass der Frett schon Asbach Uralt ist, aber hab einfach mal gegoogled und wollt mal meinen Senf dazu geben :D:o
Also in meinem Bike ist z.Z. ne Domain U-turn 160/115 drin und es fährt sich bombe. Die Z150 die bis gestern drin war und die ich auch behalten werde :pbaut genauso hoch. Eta ist halt schneller als U-Turn. Aber von der Geometrie her kann ich nicht klagen. Bergab ist der Hinterbau dermaßen sensibel und schluckfreudig, dass da kaum ein Unterschied im Federweg auffällt. Wird wohl am DT-dämpfer liegen. Für Berghoch ist Eta klasse... aber U-turn hat halt den Vorteil dass man auch abgesenkt die Gabel voll nutzen kann...
Hab leider schon wen gesehen der meinte mit seiner Abgesenkten Marzocchi streeten zu können... naja das hat die gabel nicht lange mitgemacht:mad:

Zurück