Laufrad hinten 27,5"

Registriert
10. Mai 2020
Reaktionspunkte
0
Grüßt euch,
Ich hab da Mal ne Frage, ich hab mir vor zwei Jahren Mal ein Scott gambler 710 Baujahr 2019 zugelegt. Jetzt hab ich folgendes Problem: da mein hinters Laufrad mehrere seiten- sowohl auch Höhen Schläge haben, will ich mir ein neues Laufrad zu legen. Das Problem ist, ich hab davon nicht die größte Ahnung, weiß aber ich muss eine Menge beachten. Online finde ich aber nicht wirklich Laufräder, die auf einer 7 Fach Kassette rauf passen. Vielleicht hat der/ die eine oder andere einen Rat oder Empfehlung für mich, wo ich so ein Laufrad bekomme. Mir sagte man, ich hab hinten die Maße 12x 150 mm, finde aber nix zu der Maße! Man meinte auch zu mir, 12x148 mm soll ich nicht nehmen da die zu klein sind. Zentrieren lässt sich mein Laufrad auch nicht mehr! Über jede Hilfe wäre ich dankbar. Schon Mal danke im vorraus.
Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten