Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in welchem onlineshop kann mansich selber ein laufrad zusammenstellen ? sprich felge nabe speichen und nippel selber aussuchen und die speichen es ein ?
Wieso?
Was genau willst du?
Hat denn mit poison-bikes schon jemand Erfahrung gemacht (vorallem was Laufräder anbelangt), denn die sind schon teilweise verdächtig günstig und oft nur sehr schlecht beschrieben die Produkte.
Such nämlich einen bezahlbaren 28'' Laufradsatz mit Deore-Disc Narbe, für mein veraltetes Trekkingrad, welches ich mal "grundsanieren" will. Gibt der Markt nicht viel her an Angeboten.
Hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt, wenn ich hier mit nem Trekkingrad ankomm.![]()
Der LRS wie von mir beschrieben kostet unter 83 Euro, was will man dafür erwarten? Aber wenn man was bezahlbares für ein älteres Rad sucht oder wie etwas bezahlbares für ein selbstaufgebautes Einkaufs- und Tourenrad mit sehr engem Budget, dann bekommt man für die 83 Euro dort etwas anständiges, wie ich finde.Such nämlich einen bezahlbaren 28'' Laufradsatz mit Deore-Disc Narbe, für mein veraltetes Trekkingrad, welches ich mal "grundsanieren" will.