auf welchem bike fährst du die 4.2 und was haben sie schon alles mitgemacht bzw hergehalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
will einfach bloß meine 2.35 fat mit nem druck von const. 2 bar anständig fahren können!
hab davor die 2.25 noby nic drauf gehabt und die sind mir 3 mal bei schnellen kurfen auf festem erdboden vorne weggerutscht und davor bin ich schon einen 2.25 albert gefahrn und die sind wesentlich besser vom kurververhalten deswegen...!4.2d oder 5.1d ??
die mavics habens mir nicht ganz so angetan!!
Also ich lasse mir ja gerade ein neues vorderes Laufrad mit 'ner Mavic XM719 bauen. Auf dem Teil wollte ich eigentlich vorne (zwecks Grip) 'nen Fat Albert Front 2,4 mit ca. 2 bar fahren und hinten auf meiner alten DT XRC 180 (aka X455) Felge 'nen 2,25er NN ebenfalls mit 2 bar.es ist doch so einfach:
2,25-2,3 Zoll, viel Druck (2,3 bar, eher deutlich mehr) -> schmale Felgen (17-19 mm Maulweite)
2,3-2,4 Zoll, mittlerer Druck (rund 2 bar) -> Felgen mit 21 mm Maulweite
2,5 Zoll und darüber, Druck 1-1,8 bar -> breite & schwere Felgen zu den Reifen passend (Maulweite 23 bis 25 mm, 570 g pro Felge und mehr, LRS nicht unter 2,1 kg)
Kann ich das jetzt vergessen, weil zu wenig Felgenbreite?
Ich denke das müsste schon noch gehn, wenn du mit dem Druck nicht (viel) unter 2bar kommst.Also ich lasse mir ja gerade ein neues vorderes Laufrad mit 'ner Mavic XM719 bauen. Auf dem Teil wollte ich eigentlich vorne (zwecks Grip) 'nen Fat Albert Front 2,4 mit ca. 2 bar fahren und hinten auf meiner alten DT XRC 180 (aka X455) Felge 'nen 2,25er NN ebenfalls mit 2 bar.
Kann ich das jetzt vergessen, weil zu wenig Felgenbreite?
Ich denke der Enduro 911 wird wegen der Felge sogar noch etwas stabiler sein.1.Frage
Zu den "N90 Enduro 911" sind das gleich mal 460g Unterschied. Kann ich trotzdem mit vergleichbarer Stabilität rechnen??
ja geht schnell2. Frage
Wie sieht es mit dem umrüsten auf Schnellspanenr aus? Geht das schnell? Ist das Stabil?
Ausserdem dachte ich immer Messingnippel sind besser als Alu..Alu ist nur leichter??!!!???![]()