Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, man kann auch Laufräder bauen, die nicht nach jeder Ausfahrt eine 8 haben. Das könnte auch dein X1900, wenn mal jemand mit Know-How den richtig zentrieren würde. Aber der X1900 ist leider kein All-Mountain LRS, dafür ist die Felge viel zu schmal.
An den meisten Bikes werden leider Spar-Laufräder verbaut. Entweder sind die Felgen viel zu schmal (ich weiß nicht warum man das macht, vielleicht weil es weniger wiegt), oder es werden nicht verjüngte Billigspeichen verwendet usw.
An das Bike gehören definitiv andere Laufräder, so kann das ja keinen Spaß machen...
was soll ich tun ?
Dir einen anständigen LRS anschaffen
Abendlektüre
Was hast du für Achsstandards? Vorne 15 mm Steckachse und hinten Schnellspanner?
guck mal bitte hier das ist das bike vielleicht kannst du was ersehen hier der link :
http://www.ebay.de/itm/HaiBike-Hai-...t_Radsport_Fahrräder&var=&hash=item7b68ec8233
danke
Doch das gibt's! Und das sogar sehr, sehr, sehr, ⦠⦠⦠⦠oft.das gibts doch alles nicht, ich habe extra gefragt und gesagt das ich ins gelände damit will.
Irgendwie denke ich da gleich wieder an eine Felge mit 25-29mm Maulweite. Mögen die Wurzeln kommen.⦠viele abfahrten über stock und stein und wurzel mit kleinen Sprüngen â¦
Hm, also ein passendes Vorderrad (Nabe: XTR, Felge: Notubes Flow, Speichen: CX-Ray u. DT Aerospeed) hätte ich noch, leider keinen kompletten Satz. Günstig abzugeben, steht nur rum. Bei Interesse kannste dich ja mal per PN melden, ich hab auch Fotos.
Hm, also ein passendes Vorderrad (Nabe: XTR, Felge: Notubes Flow, Speichen: CX-Ray u. DT Aerospeed) hätte ich noch, leider keinen kompletten Satz. Günstig abzugeben, steht nur rum. Bei Interesse kannste dich ja mal per PN melden, ich hab auch Fotos.
ich habe ja nicht viel ahnung und kann rein nichts damit anfangen ... hauptsache das hält sprünge und abfahrten aus und passt ... natürlich bräuchte ich wenn zwei und alles neu am besten das bike ist ja auch ganz frisch
also so wie sich das hier anhört würde ich an deiner stelle mal primär darauf achten das der der die letztendlich die laufräder zusammenbaut sein handwerk versteht.
also nicht nur rundlauf und schön aussehen, sondern abgestimmte speichenspannung, abgedrückt, usw! scheint wohl wichtiger als gute komponenten alleine!!!
und im 2ten schritt, also wenn du einen gefunden hast der das kann .... dann kannst du dich, gemeinsam mit dem laufradbauer, über die materialwahl stürtzen.
anders würd ich nciht vorgehen, sonst hast du super gutes und womöglich teures material und wieder eine 8 !
also so wie sich das hier anhört würde ich an deiner stelle mal primär darauf achten das der der die letztendlich die laufräder zusammenbaut sein handwerk versteht.
also nicht nur rundlauf und schön aussehen, sondern abgestimmte speichenspannung, abgedrückt, usw! scheint wohl wichtiger als gute komponenten alleine!!!
und im 2ten schritt, also wenn du einen gefunden hast der das kann .... dann kannst du dich, gemeinsam mit dem laufradbauer, über die materialwahl stürtzen.
anders würd ich nciht vorgehen, sonst hast du super gutes und womöglich teures material und wieder eine 8 !