Laufräder

Registriert
17. März 2024
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forum Nutzer,

ich brauche eure Expertise. Ich habe zuletzt mein Commencal Clash upgraded und will auch demnächst eine Aufrüstung bei den Laufräder vor nehmen, jedoch weiß ich nicht ganz welche ich nehmen sollte. Daher hoffe ich auf eure Hilfe. Die neuen Laufräder soll für den freeride Einsatz verwendet werden. Für vorne bräuchte ich dei Einbau Maße 15x110 mm und hinten 12x148 mm. Mein Budget liegt bei max 700€. Bis her habe ich über ein Laufradsatz von Noahubs nachgedacht, jedoch bin ich mir noch ziemlich unsicher.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
 

Anzeige

Re: Laufräder
Hallo,
für 700,- € ist auf jeden Fall was machbar, ob bei noa, Laufradbauern oder wo auch immer.
Um eine qualifizierte Aussage treffen zu können was für dich passen könnte wären noch ein paar Infos ganz gut, z.B. zu deinem Gewicht, Fahrstil, Erfahrungen mit bisherigen Laufradsätzen etc.
Am besten Du schaust mal in den "Fragenkatalog Laufradberatung" hier im Forum, dann kannst Du etwas detaillierter erörtern was Du brauchst.
 
Zurück
Oben Unten