Lauscha fängt an zu rocken!

Werd warscheinlich mit einer Zweiten Person in Lauscha am start sein, ich hoffe das wird mich dort nicht enttäuschen! Wie ist da so im durschnitt die Rennbeteiligung?

Grüße Jan

Freeride Benni schrieb:
Ach SCHEI*E! Die Bilder sind zu groß zum Hochladen.
Aber schaut mal hier:
Bild1
Bild2
Wer noch mehr Bilder haben möchte, muss sich bei mir melden!
Ok, dann bis denne. :D

der sprung sieht sehr niedrig im gegensazt zur weite aus :eek: schaft man das eigentlich

Kann mir ma einer sagen wie man sich dort voranmelden soll wenn das formular trotz anklicken der hobbyklasse lizens uci code oder so was will genauso wie Verein? Hallo? Als hobby fahrer ist das doch egal, kann mich dank dem schmarn net voranmelden.

Ride On

Das ist mir egal hab nur kein bock vor ort alles einzutragen, so bin ich wenigstens schon auf der Liste und muss nurnoch Zahlen.

Grüße

SOOOOOOOOOOOOOO!!!!!
bin wieder zuhause nach einem schönen race we :daumen:
die strecke war eigentlich durch das gap echt interessant geworden :eek: :D
zwar war das mit den zeitnahmen wieder nicht das beste und i9ch habe mir meinen schönen dämpfer und das schaltauge sammt schaltwerk abgerissen aber im rennen gings ja dann doch noch :daumen:

hier nochmal das einzige foto das ich geschossen habe :daumen:
8622IMG_2657-med.JPG

soso.....

bin auch wieder daheim...
aber was mich wirklich genervt hat war der shuttle service und die gesamte orga und das der zeltplatz ganz oben aufm berg war, das war nervig....

sonst wars top!

jetzt muss ich nur noch schneller werden ;)

mfg
yo :bier:

So, zwar an bischen verpennt, aber noch am Leben (im Gegenteil zu manchen Rahmen) :D

Jo, leider an bischen angepisst, dass ich gleich 2 Defekte vom Shutteln zu verzeichnen hatte. Najo, aber fahren konnt ich nach einigem hin und her ja doch noch.

Also, war ziemlich guad, hätt ich gar nicht gedacht, danke für das WE :daumen:

Und jetzt will ich eure Pics sehn, raus damit...
Bis nächstes WE in Tabarz

Tschö,
Blub!

naitsabpmujtrid schrieb:
ich hab so 60 pics. ich hab aber nur ht undn paar hobby. brauch eben so die startnummer dann such ich mal. vielleicht auch noch klamotten und bike weil teilweise ned erkennbar

Kannste nicht trotzdem mal alle Bilder reinstellen, wäre echt super!!!

Stell sie doch bitte in dein Album oder stell nur mal ein paar einzelne Rein!!!

Zurück