Demolition-Man
manchmal auch Cornholio!
Habt ihr jetzt mal ohne Verarsche ein Video auf Lager, wie sich so eine "laute" Nabe anhört? Würde mich echt mal interessieren. Die Bikes hier in der Gegend geben keinerlei Geräusche von sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
He ich bin nur Alltags-Radler.Youtube...
Der Thread-Ersteller hat eine einfache und klar verständliche Frage gestellt. Die meisten Beiträge zeigen auch, dass man diese sachlich beantworten kann.Aber das mit dem Auspuff, das passt schon.
alberner Kindergarten.
Habt ihr jetzt mal ohne Verarsche ein Video auf Lager, wie sich so eine "laute" Nabe anhört? Würde mich echt mal interessieren. Die Bikes hier in der Gegend geben keinerlei Geräusche von sich.
Die Halterung von meinem Rücklicht.....
interessanten Sound!
Sie hat ein sehr eigentümliches Geräusch durch die vielen Einrastpunkte, den bekannten Angry-Bee-Sound.
Danke, dass Du mir schreibst, was ich gehört habe! Bin das Ding höchstens ein paar Jahre gefahren.Noch mal: ISO Disc hört man teils im Fahrbetrieb gar nicht oder nur wenn man sich sehr anstrengt.
Hallo, zur Zeit fahre ich bei meinem Ghost DH7 vorne eine Shimano Zee 20 mm und hinten eine Shimano Zee 12 mm Nabe.
Was sind zur Zeit die lautesten Naben?
Kann ich die neuen Naben wieder in meine Felge einbauen?
Ich kann max 450€ ausgeben!
Danke für eure Tipps bin noch nicht sehr vertraut mit Fahrradtechnik.
Danke, dass Du mir schreibst, was ich gehört habe! Bin das Ding höchstens ein paar Jahre gefahren.
Wenn Du darauf raus willst, dass die Classic lauter sind - passen sicher gut an den Downhiller des Fragestellers.![]()
Sie hat ein sehr eigentümliches Geräusch durch die vielen Einrastpunkte, den bekannten Angry-Bee-Sound.
rgendjemand hatte mal im Forum einen Test aufgemacht, in dem er objektiv - heisst mit Mikrofon und Schallpegelmesssoftware - Naben ausgemessen hat.