Lazarett

Haben wir eigentlich Liteville-Verletzungswochen 8-)
Ende November ist mir das VR weggerutscht - vom Ablauf her bissl wie in dem Video von Cedric Garcia... Allerdings bin ich
sehr glimpflich davon gekommen - 5 Wochen konnte ich trotzdem net radeln :-(

huefte_dez2013.jpg

Also allen einen frohes, verletzungsfreies Jahr und gute Besserung an die Verletzten!

Gosch

PS: Das an dem T-Shirt "Caution" steht, hab ich erst auch dem Foto realisiert :hüpf:

Hi,

kann mich jetzt auch einreihen;).
am 10.03 Dritte ausfahrt dieses Jahr, und dann ein richtiger Abgang im Wald. Wie oder was passiert ist hab ich leider
keine Ahnung. Aufgewacht auf Intensiv und der Halbe Tag fehlt ;). Wurde Gott sei Dank rel schnell gefunden, obwohl
es mitten im Wald war.
Schäden:
Gehirnerschütterung
Schlüsselbein Links durch,
Rippenserienfraktur 8-12 links,
eine Rippe einzeln durch,
BW 12 fraktur.

OP eine Woche später:
Schlüsselbein mit Platte verschraubt, (soll in einem Jahr wieder raus)
Brustwirbel wurden mit Fixateur versteift. (Kommt 6 Monate nach OP wieder raus).
Momentan noch Schmerzen beim aufstehen und leichten Heben durch gereizte Nerven im Rücken. Das soll wohl noch
eine ganze weile so bleiben.
In drei Wochen soll der Linke Arm wieder mobilisiert werden (über 90°) was wohl auch über 6 Sitzungen geht.
Aber danach soll wohl wieder leichtes Radtraining drin sein. Allerdings sollt ich dabei nicht unfreiwillig absteigen ;)
Halt euch auf dem laufenden.

Grüße

Alter... Respekt, kann mitfühlen, mein SB hangt mir auch noch in 3 Teilen im Schulterfleisch herum und wartet auf Rep. mittels Flacheisen am Montag. Aber das ist bei Dir ja nur eines von vielen und nicht mal das grösste Übel. Ja, ja unsere LV´s wiegen uns so in Sicherheit, dass wir manchmal die Gesetze der Physik außer Acht lassen. Alles Gute, besser´ Dich!

Da bin ich ja mit meiner Bänderdehnung im linken Fußgelenk noch glimpflich davon gekommen. Ist auch nicht beim Radfahren passiert, sondern bei der Besichtigung eines Tempels in Indien. Am Fuß einer Treppe fehlt eine Steinfliese und ich hab mich interessiert umgesehen und bin ordentlich umgeknickt. Da wurde es mir trotz 35°C Lufttemperatur nochmal ein paar Stufen heißer.
Das Ironische an der Sache ist: Ich habe mich zuvor noch mit einem Inder im Tempelgelände unterhalten und gesagt, dass ich nicht an Karma glaube. Nach dem Umknicken tat ich mir zugegeben etwas schwerer, dagegen zu argumentieren.

back in the game, 1 Woche nach sturz und 2 tage nach op.... der doc sagt, er will sich nicht loben, aber er hat das gut hingekriegt. er musste 4 teile zusammen puzzeln. 4 Wochen nur bewegung ohne Belastung danach wieder langsam belasten. Na ja, bis dahin Spinning und kg, ab Juni ist mein plan, wieder locker strasse und dann stück für stück auf saalbach im August vorbereiten, dort nur touren, milka- und blueline. das ist mein ziel.... ab dafür!
WP_20140409_002.jpg

Anhänge

• WP_20140409_002.jpg
    WP_20140409_002.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 133
Zurück