Leafcycles d.one!!

ja.kaufen glücklich sein.blk mrkt riot is mir persönlich zu weich.der neue canyon ist auch sau geil.steifer und geiler wie der ganze stahl krampf :D
 
bin ihn jetzt auch über ein halbes jahr gefahren, und ich muss sagen das ist der rahmen für mich. hatte davor einen hausmeister und der leaf hatte die kleinen änderungen die ich haben wollte. auf dirt wirklich super ausgewogen und street hält er auch aus! der ist schon etwas steifer als der riot, aber das ist ja keine kunst wenn man sich den hinterbau vom blackmarket anschaut ;)
 
hey hab auch mal ne frage möchte mir eigtl. auch den leaf d.one holen mit ner rst space jump..mein bedenken ist aber das dann der lenkwinkel zu flach wird weil die rst ja relativ hoch baut..hoffe mir kann jemand helfen...ride on
 
Ich wollt auch mal fragen, wie "lulu16" ( :) ) wie das mit der Geometrie des D.one is, wenn ich eine nicht getravelte Argyle einbauen würd, sprich eine Gabel mit 100mm Federweg. Auf der Website von leaf sind nur die Angaben für Gabeln mit 80mm, und ich wollte eben fragen ob jemand auch mit mehr Federweg den Rahmen fährt und ob die Geometrie dann immer noch passt. Danke schon mal im vorraus!

greez
 
moin, also ich bin eine pike mit 95mm gefahren. keine probleme, nicht unangenehm oder sowas. also bis 100mm funktionierts sicherlich noch gut, "idealzustand" sind halt 80mm gabel.
fazit: geht gut
 
wobei man aber bedenken muss,dass eine argyle auf 100mm in etwa so hoch ist wie ne pike auf 120mm ;)
eine argyle sollte man dann also doch besser auf 80mm traveln denke ich...
mfg
 
fährt sich sowohl mit 100mm als auch mit 80mm wunderbar (argyle). bin auch schon die RST in dem rahmen gefahren und fands da aber mit 100 zu hoch. hab sie dann auf ca 70mm getravelt des war dann wieder richtig gut.
 
hallo,
hab vor mir den leaf d-one zu kaufen ...
ich bin 1.68 klein.... ist der leaf mir bei der größe nicht zu groß ?
funktionieren da dann die drehungen schon noch (180....360) ?

oder soll ich mir lieber den last rufus kaufen ?
 
du bist 1.68 und dir ist ein 13.5" rahmen zu groß?? dir ist klar, dass du damit keine touren fahren sollst!?
 
Junge lern mal lesen ok ...
ich hab geschrieben das mir der cowan rahmen (13.5") zu klein ist ...
und hab dann gefragt ob mir der leaf mit 14" zu groß ist...
 
:confused:

man, woher sollen wir wissen, ob du mit dem Rahmen zurecht kommst oder nicht?
einfach mal daraufsetzen, dann weißt du es.
keiner kann dir hier sagen ob er dir passt oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten