Leasingvertrag vorzeitig kündigen

Wie so sollte etwas mündliches nicht zählen bzw vor Gericht nicht anerkannt werden?
Einzig die Beweisbarkeit mag ein Problem darstellen.

Mit einem Leasingvertrag sind auch gewisse Nebenrechte verbunden, wie eben zB Serviceleistungen.
(so auch zB wenn Softwareprodukte verkauft werden und der weiteren Vereinbarung, dass die Mitarbeiter darauf eingeschult werden sollen).

Werden diese nicht eingehalten, so spricht nichts dagegen, den Vertrag (vorzeitig) aufzulösen oder anzupassen.

whatt, wer bist du denn???? lese nummer 3 im fred, dann darfste dich wieder melden

whatt, wer bist du denn???? lese nummer 3 im fred, dann darfste dich wieder melden
Hab ich gemacht.
Und welchen von den AGB meintest du?

Darf ich nun wieder mitdiskutieren?

Ich dachte halt, das Gesetz (deutsches, europäisches bzw Verordnung/Richtlinie) stünde über allgemeinen Geschäftsbedingungen...

Hab ich gemacht.

Ich dachte halt, das Gesetz (deutsches, europäisches bzw Verordnung/Richtlinie) stünde über allgemeinen Geschäftsbedingungen...
Hab ich gemacht.

meinte die ganze auflistung:bier::bier::bier:. da wird man als laie eh nicht schlau. da brauchste dann nen hernn anwalt. und welches recht dann hier zutrifft, deutsches oder europäisches ist eh egal. wir werden den komplizierten fall eh nicht lösen können. desweiteren gibts eine spruch der immer wieder mal zutrifft: recht ist nicht gleich recht, man muss auch mit dem richter rechnen...............

Zurück