Leatt DBX Comp 4

Registriert
23. Oktober 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Servus,

über den "Leatt DBX Comp 4" finde ich ausschließlich beim Hersteller Infos und frage mich, warum selbst Google nichts zu dem Produkt ausspuckt. Ich möchte mir gerne einen Leatt DBX Comp kaufen - evtl. auch den 4er - dieser ist aber lediglich in USA über den Hersteller zu bekommen.

Hat jemand Infos wie es um das 4er Modell steht? Kann man sagen, dass die Comp-Modelle in aufsteigender Reihenfolge "besser" sind? Oder unterscheidet hier der Geschmack?

Liebe Grüße
 
Klasse, danke dir :).
Bleibt nun noch die Frage nach dem "Leatt DBX Comp 4". Falls jemand bereits Infos bzgl. Lieferbarkeit in Deutschland hat oder womöglich schon mit dem Modell, immer her damit ;).
 
Anfang September hieß es seitens Leatt das Comp 4 schlägt kurz vor Weihnachten in Europa auf. Ende Oktober kam eine Info das es vor Ende Februar nichts wird.

So wie ich Leatt in der Liefersituation aus der Vergangenheit kenne wäre ich froh die ersten Comp 4 im Mai 2013 zum Saisonbeginn zu haben.

Bilder wie das Comp 4 aussehen wird siehe mein Fotoalbum.
 
Zurück
Oben Unten