zuerstmal merci fuers feedback:
- alles auf ti schrauben ist klar, aber was spaare ich bei der umstellung auf titan in euro/gramm? bremsscheibe, vorbau,...
- stuetze und klemme hab ich das 34,8mm problem. und ich muss halt in nem schlammrennen x-mal in den sattelhoppsen und runter, ohne das da was bricht. und da ist die p6 klemmung schon super.
-
sattel, den normal speedneedle bin ich mal gefahren, hat mir aber so gar net gepasst...
und zum ausprobieren eine neu kaufen... mal den kumpel fragen, der hat den einen oder anderen.
-
reifen: ich glaub ich hab die schwersten erwischt, die
schwalbe JE PRODUZIERT HAT! aber naja... der roro loesst sich eh sau schnell in wohlgefallen auf

- kettenblattschrauben: die fuers "kleine" sind xtr orginal, die fuers"grosse" sind alu schrauben und stahl buchsen.
- pedale: hatte nen satz eggies kurz drauf,... ne geht net, kann ich net mit... pfui!
- ne 11-27 waere ne moeglichkeit, aber ich kann mir vorstellen, das ich beim swissbike masters (5000hm) schon die 28/32 brauche. ne xtr kassette waere ne moeglichkeit. wie sind die in der haltbarkeit im vergleich zu net xt. kein bock das 3x zu zahlen und dann noch oefters wechseln zu muessen.
- umwerfer... E-TYPE... doof ich weis... :/
- kette: nechster wechsel -> dura ace
- roellchen... mal umsehen
- schaltzughuelle: da brauch/will ich die nokons, da ich mit der lefty vorne schon recht enge radien hab :/ die mini ilinks waeren noch ne idee
das groesste potential wuerde wohl die kombi schmolke+speedneedle bringen. aber ob das bei mir haellt? und sind wohl auch mal locker 300euronen (mindestens). aber auch >200g
sonst habt ihr keine "groben" schnitzer gefunden,... dachte ich mir doch :/
edit: LRS, einiges? an der nabe ~20g und an der felge 30g? sry das ist mir dann zu viel geld fuer zu wenig gramm. das es kein ultra leicht rad wird, damit kann ich leben (will ja beaty net aergern

)
wie schon erwaehnt, race maschine und form follows function!
aber das eine oder andere hat sich ja gefunden