LEichtbau DH Projekt

formular1carbonvorn162tu4q.jpg

Die KCNC wiegt 175g

okay ABER wo sind Scheiben Schrauben und Adapter? 570g wiegt die KCNC Komplett mit allem... nebei redete ich von der R1 mit alu hebel, weil ich vergessen habe das es sie ja mit Carbon gibt aber okay... ich denke das ist ihr nicht wichtig, da die Bremsen nicht in betracht kommen für dieses Rad!
für mich wäre es den noch inetresant zu wissen was die XX und R1 Komplet wiegen

also ich bin der Meinung, dass solche Bremsen an dem DH-Bike nichts zu suchen haben.
Auch wenn sie leicht sind.

Einzige Alternative ist einfach eine The One.

Wer sagt denn, dass er innerhalb des Jahres nicht mal den Reifen gewechselt hat ...
Sonst versteht ihr doch auch immer alles Zweideutige oder !? ;-)
danke dir, und ja ich muss die auch mal wechseln:lol:
jungs sorry aber wenn ihr das nicht mal probiert dann hant ihr was verpasst ich fahre die auch im rennen und selbst dort habe ich keine probleme. und ich fahre die mit 2-2.5 bar mit 86 kilo

was für schläuche fährst du da?
diese saison hatte ich zwar noch keinen platten, aber letztes jahr hatte ich auch mit dem rain king auf deemax mit bonetrager fr schläuchen platten, und das bei 2.1bar vorne und 2.3 hinten
und ich hab mit ausrüstung je nach verfassung zwischen 72 und 75kg

kann mir das fast nicht vorstellen dass man mit 86kg und doch relativ geringem druck 1ply im dh fahren kann. hast du überhaupt keine platten?

ja gut kommplett ohne platten komme ich in der session jetzt aucgh nicht aus. aber so in den letzten 7 monaten 4 platten ich finde das geht in ordung. ich fahre die normalen standart schwalbe schläuche av13. und passt. oder meint ihr das das zu viele platten sind.

Zurück