Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich mach dann mal hier weiter da ich genau das selbe Problem hab.
Hab mich mitlerweile für "nicht-UST" entschieden auf meinen NoTubes ZTR-Flow Felgen. Ursprünglich dachte ich an Maxxis Minion R und Highroller vorne jeweils als Faltreifen (schön Leicht), nur in der aktuellen bike-bravoist ein reifentest drin und der highroller glänzt durch einen rollwiderstand so hoch das er oben aus dem messbereich des prüfstands rausfällt (über 45 watt), davon abgesehen hatte man mir im "Radikal" in Freiburg von 2,35" abgeraten da Maxxis anscheinend sehr schmal baut, mir wurde gleich 2,5" empfohlen, blos die gibts nicht als Faltreifen und ist somit auch gute 200g schwerer pro Reifen, den "neuen" Muddy Marry hat man mir auch empfohlen.
Hab dann den Conti MK 2,4" Protection ins Auge gefasst, aber der neigt doch ein bisl sehr richtung XC / AM.
Wichtig ist mir ein moderater Rollwiderstand und ein Gewicht am besten im Bereich um die 700g
mfg P