Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar dass beim Saufen auf einmal das Team III aufschlägt... :D

@Jörg

Gute Besserung!!! Und sammel in den nächsten Wochen nicht so viel Ballast an :lol:
 
Tja... eigentlich wollt' ich ja mal zu 'ner Weihnachtsmarkttour in Brück aufschlagen. Dummerweise bin aber schon am Donnerstagabend auf 'nem trail aufgeschlagen :(. Jetzt sind die Bädner in der Schulter angerissen :heul: Daher gibt's bei mir dieses Jahr nix mehr mit WP-Punkten... Glühwein werd' ich aber trotzdem trinken :bier:

Gruß
Jörg

Oh, übel! :eek:
Gute Besserung!

Vielleicht kann man sich ja irgendwo auf dem Weihnachtsmarkt treffen?
Machen wir dieses Jahr auch sicher nochmal :D :bier:
 
Es war mir ein Fest mal wieder im KFL Gebiet zu radeln :daumen:

Danke für die nette Truppe am heutigen Abend :love: und danke für´s Guiden Konfuzius :hüpf:

Schön das alle Team III Glühwein tauglich waren

Bis dann

Tazz :winken:
 
Es war mir ein Fest mal wieder im KFL Gebiet zu radeln :daumen:

Danke für die nette Truppe am heutigen Abend :love: und danke für´s Guiden Konfuzius :hüpf:

Schön das alle Team III Glühwein tauglich waren

Bis dann

Tazz :winken:

Dann schaut doch häufiger mal wieder vorbei ;)

Vielen Dank für diverse Glühweine und Kakao, auch wenn ich zu dem ein oder anderen genötigt wurde :D
 
Jau, war ne echte Gaudi.
Auch von mir nen Dank an Konfuzius und die netten Mitfahrer/innen.
Auf eine baldige Wiederholung.
Ich hoffe Ihr seid alle gut und ihne Zwischenfälle nach Hause gekommen.
 
Wenn das Wetter so bescheiden bleibt fahre ich vieleicht nur zu einem,zwei,drei ...:):):)Glühwein :eek:zum Weihnachtsmarkt nach Bensberg oder so.
Werde mich auf jedenfall dann noch einmal im Forum melden
 
Wenn das Wetter so bescheiden bleibt fahre ich vieleicht nur zu einem,zwei,drei ...:):):)Glühwein :eek:zum Weihnachtsmarkt nach Bensberg oder so.
Werde mich auf jedenfall dann noch einmal im Forum melden

Oh weh, das sieht in der Tat nicht gut aus.
Das Regengebiet schiebt sich unaufhaltsam unserer Region entgegen.

1545.gif


Da habe ich auch nur begrenzte Lust auf Glühwein. Ich warte dann noch ein paar Minuten bis zur endgültigen Entscheidung ... :confused:
 
Oh weh, das sieht in der Tat nicht gut aus.
Das Regengebiet schiebt sich unaufhaltsam unserer Region entgegen.

....

Da habe ich auch nur begrenzte Lust auf Glühwein. Ich warte dann noch ein paar Minuten bis zur endgültigen Entscheidung ... :confused:

.... und was ist jetzt :D


(... hab leider kein Fahrrad mit und freue mich eigentlich auch eher auf einen schönen Abend im Warmen ... aber bald ... :cool:)

Gruß Guido
 
... und die zwei Hardcore Wellnesser müssten sich doch bald in dem Gebüsch auskennen ... schliesslich müssen sie ja mal die Nachfolge übernehmen :lol:

Tja, die beiden Jungspunde, ... unsere zukünftige KFL-Hoffnung ... :cool:
Also, eigentlich sind Jenzz und Björn wohl eher Schnellness++-kompatibel. :)

So, unsere heutige Tour war eine wahre SloMo-Tour. Klar, bei dem alten Guide. Der war froh, daß Karl aus der gleichen Lebensdekade den (Alters)schnitt hochhielt. :o

Daten:
5 Biker
AVS 14,8 Km/h
35 Km
317 Hm

Alles natürlich Köfo pur. Der Wunsch nach mehr (Bikespielplatz Forsbach) wurde einfach überhört ... :D


.... und was ist jetzt :D


(... hab leider kein Fahrrad mit und freue mich eigentlich auch eher auf einen schönen Abend im Warmen ... aber bald ... :cool:)

Gruß Guido

Tja Guido, da hatte unser Konfuzius die Idee! :daumen:

Nächste Woche ist Weihnachtsmarkt mit Glühweinsaufen angesagt. Eigentlich eine alte KFLer-Tradition. Du wirst also erwartet! Du bist immer noch Chef! :D

Für Björn und mich hat die Sache allerdings einen kleinen Haken ... :
Ich kann noch nicht abschätzen ob ich kann, und
Björn hat einen schier lebenswichtigen Termin ... :daumen: ... :love:

Aber - wir arbeiten beide daran doch zu kommen! :daumen:

Alle KFLers und auch die der ersten Stunde sind aufgefordert sich gefälligst zu beteiligen! :eek:
Das könnte ganz schön lustisch werden! :D

Paul
 
Zunächst hoffe ich mal, dass ihr eine schöne Tour hattet und nicht allzu nass geworden seid. Gerade wie ich mal kurz draußen war habe ich festgestellt, dass es doch durchdringend regnet :(

Ist Karl = Karbu ... den kenne ich noch garnicht, oder?

Und jetzt zum Chef :eek:

Der war ich nie und wollte es auch nie sein. Ich habe ein wenig geholfen MTB im Königsforst zu einer kleinen Tradition werden zu lassen, mehr nicht.

Klar war das mal eine Zeit lang mein Wald :D aber das lag daran, das ich ihn auch erst vor wenigen Jahren kennen gelernt habe und anfangs war das ein echtes Abenteuer für mich. Aus der Stadt hinaus ins Grüne und das mit einem Fahrrad :eek: das war für mich schon etwas ganz Besonderes. Traditionell war ich ja früher nie ein Freund dieser Fortbewegungsmöglickeit :) aber dann hat es riesig Spass gemacht.

Und jetzt wohne ich auch nicht mehr so nahe an diesem Wald und es ist schon ein größerer Aufwand dorthin zu kommen (sonst würde Schnegge ja auch KFL weiter machen).

Und auf Erkältung durch Nässe etc. habe ich keine Lust mehr, das hat mich den Herbst des letzten und das Frühjahr in diesem Jahr gekostet. :rolleyes:

Aber ich plane KFL ehrlich öfter ein und nächste Woche wäre ein guter Grund vorhanden.

Meine Glühwein Tour Idee (die mittlerweile bis zum Umfallen zelebriert wird :rolleyes:) habe ich übrigens vom Stefan_SIT gekla ... äh übernommen.:lol:

So bis hoffentlich bald

Grüße in die Runde

Guido

Edit : Ich habe gerade mal nachgesehen wann ich das letzte Mal bei euch war

Datum : 05.08.2009
Wetter : sonnig (25 -28 °C sommerlich warm)
Notizen : KFL Classic mit vielen netten Mitfahrern und Biergartenbesuch an der Forsbacher Mühle
Zwei Wochen später habe ich dann noch mit Sven und Anderen meine letzte richtige MTB Tour gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Karl = Karbu ... den kenne ich noch garnicht, oder?

Ja, ist er. :)

Und jetzt zum Chef :eek:

Der war ich nie und wollte es auch nie sein. Ich habe ein wenig geholfen ...

... hmm, ... ... ja ... ... o.k. ... ... :confused::confused::confused:

Und nun?

Das war nur eine Anknüpfung an Deine Posts. Niemand erwartet, daß Du wieder in der ersten Reihe stehst. Ein Glühwein kann lustisch sein. Nicht mehr und nicht weniger. :eek:
Du bist jedenfalls herzlich eingeladen ...

Wenn Du nicht kannst ist es auch o.k..

Aber - schon zu viel der Worte ... :o

Paul.
 
....

Niemand erwartet, daß Du wieder in der ersten Reihe stehst. Ein Glühwein kann lustisch sein. Nicht mehr und nicht weniger. :eek:
Du bist jedenfalls herzlich eingeladen ...

Wenn Du nicht kannst ist es auch o.k..

Aber - schon zu viel der Worte ... :o

Paul.

Zunächst mal werde ich abwarten wie das Wetter wird :cool: ... und dann gucken was es an Alternativen gibt :love: und dann entscheiden.

Erste Reihe geht sowieso nicht mehr ... ging ja noch nie ... eher backguide :lol:

Worte können übrigens selten zu viel sein ... m.M. nach :daumen:

Gruß Guido
 
Montana schrieb:
Datum : 05.08.2009
Wetter : sonnig (25 -28 °C sommerlich warm)
Notizen : KFL Classic mit vielen netten Mitfahrern und Biergartenbesuch an der Forsbacher Mühle
Zwei Wochen später habe ich dann noch mit Sven und Anderen meine letzte richtige MTB Tour gemacht

ja ja das waren noch Zeiten :love::love::love: Guido bei mir geht im Moment auch nicht so viel ( Arbeit/Arbeit/Arbeit ) . Aber der Sommer kommt und dann geht es rund.#


P.S

habe eine Easy Tour am Sa drin ( Aggerstadion /WH ) :daumen::daumen:
 
ja ja das waren noch Zeiten :love::love::love:

Ja Männer, was geht denn hier ab;)
Das ist noch nicht mal 4 Monate her und hier wird jetzt schon geschwelgt....

Ist doch das gute an nem Hobby, alles kann nichts muss.

Nächste Woche bin ich, wenn es der Auftragsgott will, dabei.

Wenn das Wetter nicht passen sollte und wir trotzdem Bedarf an :blah: haben, könnten wir zu nem spontanen KFL Stammtisch (wo auch immer) umschwenken:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten