Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke - Teil 2

Dann mal gute Besserung !!

thx, wird schon wieder, hoffe bloß bald
Ich muss bestimmt auch noch 2-3 Wochen auf den Rahmen warten :mad:

Das ist ja ärgerlich, wenn du nach Willingen zum bike festival fährst gib mal bescheid, hätte auch bock...
Wird wohl doch mal Zeit für was ordentliches.
Nur schade, dass das 29er Prime noch ein Prototyp ist :heul:

das ist käuflich ...
http://www.intensecycles.com/bikes/images1/large_t29_green_drv_hero_1.jpg

... nur nicht grade billig ;)

Bin zwar jetzt wieder aus dem Urlaub zurück, aber für Mittwoch schon verplant.
Ich denke, dass ich nächste Woche wieder dabei bin.

nabend!
was kann man denn an kilometern und höhenmetern bei den touren so erwarten? hab nach 15 jahren abstinenz grad ma wieder 350km hinter mir und will nich unbedingt mit der zunge am boden hinter euch her hecheln ;)

moin!

ich denke es werden so 40km/800hm und ich fahre eher flott.

alternativ zum einrollen schau doch mal im "Königsforst 50+only"-Thread nach. keine angst, da fahren auch jüngere mit. die haben auch einen termin für heute reingestellt: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=11767
ansonsten ist bjoern vielleicht bald mal wieder soweit, eine tour auszuschreiben. auch das würde zum anfang besser passen.

nabend!
was kann man denn an kilometern und höhenmetern bei den touren so erwarten? hab nach 15 jahren abstinenz grad ma wieder 350km hinter mir und will nich unbedingt mit der zunge am boden hinter euch her hecheln ;)

danke für die infos... aber unabhängig vom alter: 25km in 2h stunden is mir dann doch was zuuuuu langsam :teufel:
fahr aus zeitgründen in der woche meistens so 30km mit nem 18-20er schnitt... das tempo hol ich aber eher auf den graden stücken raus, bergauf werden die beine doch noch recht schnell weich :D

dann trainier ich wohl noch was allein und häng mich später mal an euch dran... auch wenn ich riskier, während der tour aussteigen und umdrehen zu müssen ;)

vielleicht fahren wir uns ja nachher übern weg :)

Wobei 350km in 15 Jahren natürlich eine andere Hausnummer wären...:cool:

hrhrhr... naja, viel zweiradgefahren bin ich in der zeit nich ( zumindest mit nix, was weniger als 100ps hatte), könnte also hinkommen... :D

ne, die 350km sind seid mitte april abgefahren, schön in kleine häppchen aufgeteilt (siehe post drüber) :p

Es waren dann gestern 63km/1030hm. Wobei An- und Abfahrt (ca. 25km) flach sind. Wenn du dich auskennst kannst du ja gerne mitfahren und dich abseilen, wenn's nicht passt ;)

Hi Konfuze,

war mal wieder eine super trailige Tour. Danke für's guiden in unbekannte Regionen :daumen: Hatte am Ende inkl. An-/Abreise 72km und 1150hm auf dem Tacho.

Bess demnähx
Lars

Ich hab gestern, nach 6 Wochen, endlich den neuen Rahmen abgeholt, bin morgen Abend aber "leider" auf dem Rhein unterwegs :cool:

Hoffe, ab nächste Woche die Wellnessrunde zu machen, solang Björn noch nicht fit ist. Wobei sich meine Trailkenntnis auf KöFo und Lüderich beschränkt.

Wie schaut es denn mit morgen aus? Wetter soll leider wechselhaft bleiben.

Da ich tagsüber nicht posten kann, sondern nur lesen, ist es mir zu riskant, einen Termin einzustellen. Habe aber vor, ne Runde zu drehen.

19:00 Forsbacher Parkplatz.

Von da aus dann über'n Tütberg zum Lüderich.

Vielleicht bis morgen.

Moin.
Gibt´s für morgen 31.07.11 ca. 17:00 Uhr einen Führer durch den Königsforst?

Sonst such ich mir wieder langweilig einen GPS Track raus :-)
Wayne

Zurück