Leichter schneller straßenhobel in 26"

D

DH-dooom

Guest
Huhu.. hoffe bin hier richtig:

Ich brauche künftig ein etwas schnelleres bike. Gibt es Hersteller die Mountainbikes mit straßenausstattung BAuen.
unter straßentauglich meine ich: Große Kettenblätter, geraden LEnker, schmale aber durchschlagsichere Slicks oder semi-slicks, Möglichst Leicht/steif und vor allem günstig. Kann maximal 1500€ ausgeben
Hoffe mal, mir kann hier wer weiterhelfen!
Julian

Wenn du nicht schon immer/länger mit geraden Lenkern fährst, dann würde ich dir von einem geraden abraten, denn bei Touren ab 2h Länge tun dir die Handgelenke verdammt weh! Ausnahme ist der Duraflite Superbend von Syntace... Du könntest dir natürlich auch die ganzen Komponenten so kaufen wie du sie willst, dann haut das auch mit dem Preis/Leistungsverhältnis hin, und alles dann selber zusammenbauen oder in einen Laden (sofern es so einen bei dir in der Nähe gibt) gehen, der seine bikes selber zusammenbastelt und dir die Teile dort bestellen. So hast du dann genau das was du willst und falls du es dann in dem Laden kaufst, kannst du die Teile tauschen wie du willst (Vorbau/anderer Lenker..)

monstersemmel

danke sammy!! das Strada 800 ist ja mal ein ganz feines geschoss.
@ monstersemmel: ich bin schmerzen gewohnt. fahre seit 3-4 monaten im prinzip nur noch mit meinem Dualpanzer von a-b kann den stalle nciht mehr raus scheiben weil die klemmschraube nen völlig vergriesgnadelten kopf hat. schwere breite reifen 44/11 übersetung und ne kaputte gabel.. etc. etc.

Zurück