alter-sack
Aktivist
Ein interessantes Projekt, Heinz! Bin schon ganz neugierig, wie es weiter geht. Willst du als Gabel nicht mal eine Lefty probieren? Lefty-Adapter sollte auch für konisches Steuerrohr kein Problem sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein interessantes Projekt, Heinz! Bin schon ganz neugierig, wie es weiter geht. Willst du als Gabel nicht mal eine Lefty probieren? Lefty-Adapter sollte auch für konisches Steuerrohr kein Problem sein.
Hi
das ist aktuell noch das große Problem bei 29" Tubular mit Stollen.
Hier gibts noch nicht so viel. Dougast macht ja schon welche, die sind allerdings mit max. 45mm recht schmal. Die Lieferzeiten sind scheinbar auch happig.
Warum hier die ganzen Reifen-Spezialisten noch nichts haben, liegt sicher an der sehr geringen Nachfrage.
Felix
schwarz würde mir eh besser gefallen
[/URL][/IMG]![]()
Alternaiven:
Reifen mit ein wenig mehr Profil:
Geax Barro Race - 450-470g
Bontrager 29-3 Team Edition(440-460g) bekomm ich(hoffentlich) Ende Mai
Gabel:
Sid?
GA Xcite?
kann mich mal jemand mit der Kurbel aufkären bevor ich vl unnötig zerlege
Press Fit 30 - kann ich da eine Clavicula einfach reinstecken ?
oder braucht man Adapter ? oder geht das gar nicht?![]()
Die German A Xcite gibts als 29er Version! Aktuell 4 Wochen Wartezeit.
ist ein ganz stinknormaler 911
warum speci und nicht fisher, der superfly100 is doch leichter?
Von dir als Leichtbauer hätte ich schon einen GT3 erwartet..ist ein ganz stinknormaler 911
Von dir als Leichtbauer hätte ich schon einen GT3 erwartet..
ist ja nicht meiner (Frauenauto)- ich hab da schon mehr Leichtbau
aber wir sind ja nicht im Autoforum sonst hätt ich ein paar schöne Fotos
hallo Edi,
nachdem ich jetzt zum ersten mal gefahren bin und total begeistet bin,
hab ich grad überlegt das Bike jetzt so wie es ist zu fahren, im herbst wieder veräußern und nebenbei einen Rahmen nehmen und den dann aufbauen - schwarz würde mir eh besser gefallen
[/URL][/IMG]![]()