leichtes Stahl HT zum Dual Racen

Moin Leute,
wie ihr schon dem Threadnamen entnehmen könnt bin ich auf der Suche nach einem leichten Stahl Hardtail zum DualRacen.

Mir ist so ein Atomlab Trailpimp ins Auge gefallen....hat dem jemand Daten mitsamt Fotos, Erfahrungsbericten o.Ä.?????

Für andere Vorschläge habe ich immer Gehör.....vielen Dank.

curtis oder de kerf wenn du >1000 Euro für nen Rahmen übrig hast

Pulcro Headhunter leider sucht die Firma grade jemanden der den Laden von Mr. Kapinski übernimmt.

Superfly Seducer

Aber ich denke du suchst eher sowas:

ruchti_2005.jpg

Ruchti Flying T Stahl Dualrahmen 440 Euro

http://www.ruchtibicycle.ch/

Flying T

Der Wunsch nach einem Spassgerät war der Auslöser den Flying T Rahmen zu bauen. Als Dual/Dirt/Fun Bike erfüllt er alle Ansprüche und wird von den Zeugin Bros. erfolgreich im Dual Swiss Cup eingesetzt. Er ist steif und hat eine ausgewogene Gewichtsverteilung und ist voll auf Stabilität ausgelegt. Auch dieser Rahmen bekommt von uns ein Chromstahl Logo. Flying High...

Technische Daten:
Federgabel: wir empfehlen bis 100 mm Federweg
Bremsen: Disc only
Kabelführung: alle Hüllen werden durchgehend verlegt
Sattelstütze:
Farbe:
Pulverbeschichtet
Größe: one size (Höhe 390 mm, Länge 560 mm)
Preis: Sfr. 650.-- in Standartfrabe

flying_t_g.jpg

Frag User Smog aus dem Forum der fährt die Kiste beim Dual ich meine sogar als Teamfahrer bin mir aber nicht sicher

also schon mal nen riesen Dank für die Vorschläge...was wiegt denn so ein Rutchi???
.....das Gewicht ist mir enorm wichtig!!!! das atomlab wiegt ja nur 2300g!!!

Hat mal jemand von der Firma "Gack" gehört.....gibt es die in god old Germany....hab mal jemanden mit so nem Radl gesehen und das war super leicht.

hi custos

die gesamte "flying t" serie von 2005 musste leider, auf grund von produktionsfehlern, vom markt genommen werden.

gewicht wäre 2400g.

der rote rahmen ist nicht mehr aktuell, die daten schon.

gruss
smog

Nen Balfa Minute Man....

Nur 749.00 EUR bei bmo

Gewicht sind allerdings schon 2900g weiß nicht ob dir des zuviel ist.

Oberrohrlänge: 22" oder 23"
Lenkwinkel: 69°
Sitzwinkel: 72°
Farben: Army Green und schwarz
Sattelstützmaß: 26,8mm

MINUTEMAN04_shop.jpg

:daumen: :love:

Zurück