Leidiges Thema: Mein CUBE geklaut

Hier in HD werden Räder auch aus Wohnungen und Kellern geklaut, das ist schon krass. Hab schon mehrere derartige Geschichten gehört (aus 1. Hand ;-) ).

Lasse meins auch nie aus den Augen, abschließen taugt nicht. Wer professionell klaut, ist ja auf Schlösser eingestellt. Ich will nichts riskieren, könnte mir keinen Ersatz leisten.

Aber schon frustrierend. Ein Stadtrad ist wohl nur dann sicher, wenns nicht mehr fahrtüchtig ist - und wer will das schon selbst haben? :-(

Mein Beileid, ich würde ausrasten wenn mein CUBE weg wär. Ganz zu schweigen davon wenn ich den jenigen noch dabei erwischen würde bzw in die Finger bekommen würde. Denke der bräuchte dann keine Anzeige mehr. :mad::mad:

Ich hoffe du hast wenigstens Anzeige bei der Polizei erstattet. Falls du wirklich der Meinung bist das das Bike was jetzt dort steht dem gehörte der deins entwendete würde ich dies auch noch mitteilen. Evtl ist die Rahmen nummer des Schrott Bikes ja beim kauf auf jemanden registriert worden. Auch wenns auswegslos erscheint würde ich alles versuchen.

Greetz
Danyo

Zurück