Leipzig (ruft)session

Servus :)

Ich will morgen mitn freund von mir nach leipzig ne runde trialen da gera
langsam langweilig wird :D

Wer hätte lust und zeit ne runde zu biken und leipzig unsicher zu machen :lol:

MFG nS5 :daumen:

hier,

ich weiss - isn bissl spät - aber sehr geil, dass wir jetzt noch ein bissl merh leute werden :) sagt mal nen guten zeitpunkt! ich würde als treffpunkt westseite hauptbahnhof ansetzten - is echt easy zu finden!!!

so gegen 13uhr? was sagt ihr?

greets, axl...

hätte auch mal wieder bock auf l.e. ist aber bissl kurzfristig.... mal sehen vielleicht kann ich mich doch noch überwinden

Trialmaniax schrieb:
da ist man wieder mal nich da, und wieder is ne session. ihr seit solche assis

such is life :D war eigentlich ziemlich witzig heute, bin ganz schön im eimer und mein fuss tut weh...

thx an kay - war echt lässig mit dir und dem olaf! werd bei gelegenheit mal nach halle kommen und mal sehen was da so geht!

greetz, axl...

Ich fands auch echt geil hat auf jedenfall mal spaß gemacht mit anderen und wo anders zu fahren!Aber mir tut auch irgendwie alles weh!!!!!
Freuhe mich schon wenn ihr mal nach Halle kommt!

EchoPure schrieb:
Ich fands auch echt geil hat auf jedenfall mal spaß gemacht mit anderen und wo anders zu fahren!Aber mir tut auch irgendwie alles weh!!!!!
Freuhe mich schon wenn ihr mal nach Halle kommt!

Is ja geil geht jetz endlich mal wieder was in Halle meine alten Heimat.

Ich bin dort aufgewachsen und hab da vor ca 15 Jahren es Trial angefangen mit ein paar anderen Kumpels. Damals waren wir die ersten in Halle. Haben auf Events und Messen gegen Money Shows gemacht. Später wurde dann ein MountainbikeClub Halle gegründet. Aber det war wohl nix keiner hatte Interresse.

Wir hatten damals unser Gelände auf der Peißnitz Bühne und im Winter hatten wir im Eingangsbereich der Messehallen dies ja jetzt nicht mehr gibt unseren Spot. Ach und am Fritz-Weineck-Ufer und in der Heide gibts nen Steinbruch und in der City waren wir sher oft auf dem Boulevard und Haptbahnhof und Marktplatz meisent Nachts in den Ferien das hat Laune gemacht.

Wo Fahrt ihr denn Heut so??

Wenn ich ma wider meine Ellis besuche bring ich unbedingt mein Bike mit und dann fahrn mer ma zusammen Gelle.
Du bist Zweiradmechaniker ich dazu noch Meister. Wo arbeites du denn in welchen Laden? Sag bloß Focken. Wie alt bist de?

alien1976 schrieb:
Is ja geil geht jetz endlich mal wieder was in Halle meine alten Heimat.

Nee ich arbeite im Fahrradies in der Bernburgerstraße wenn das dir was sagt?
Mit wen bist du da Früher gefahren?
Klar können wir mal ne runde fahren wenn du mal in der stadt bist!

Habt ihr lust am Sonntad mal nach Halle zu kommen ?Oder auch an einem anderen Tag ?
Meisten Fahren wir in der Stadt ,am Bahnhof,im Stadtpark ,Heide und so weiter Haben unseren Trialplatz am Robert Koch Stadion!
Ich bin 18 Jahre!

Kennst du noch Micha und den rest?

Also Ich bin jetz 30.
Fahrraddies Sagt mir natürlich was des Gabs Früher schon war aber da glaubich noch im Paulusvirtel in so ner kleinen Klitsche.

Gefahren bin ich mit Torsten Schwinge( Wohnt jetz auch hier in München) Im Team zusammen bei Events.
Dann gabs Noch Daniel Kreuzmann Jetz in Jena in irgendso nem Fahrradladen glaub bei Karstadt.

Dann gabs noch einen Thomas und nen Michael könnt auch sein ich gleub der war ein bischen kräftiger auf den Hüften. also wenns der Ist. Ich würd mich freuen den Mal wieder zu sehen.

Also ich werd ma meine Ellis anfunken und vieleicht so 3 Augustwochenende 19.21. hochkommen also haltet euch frei. Super wär ja wenn de Lepzscher och gommen däten also Trialmaniax und ARAMIS und sonst so.

Zurück