Leipzig Umgebung

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich betreibe seit vielen Jahren Sport und vor allem MTB Touren haben es mir angetan. War im Schwarzwald, Bodensee usw...

Daich als Kellner in der gehobenen Gastronomie arbeite finde ich auch überall Arbeit und kann auch mal aussteigen für ein paar Wochen und plane dieses Jahr eine Deutschlandtour mit draußen schlafen usw. Aber dass ist ein anderes Thema.

Ich habe ein "Germatec GM01" und ein "Cube black n white".

Ich suche rund um Leipzig Leute die gerne längere Touren fahren.

Ich bin ein bißchen "bekloppt", da ich ausschließlich MTB fahre und kein Auto. Durschnittlich 30 bis 50 km am Tag. Wenn ich frei habe auch längere Touren.

Im Schwarzwald war ich einfach mal drei Tage "verschwunden" und habe dort in offenen Wanderhütten geschlafen (... sind so offene Bretterbuden für Wanderer, wenn es regnet).

Gruß

hey wirde gerne mit mache aber ich weiß nicht ob bis dahin mein bike ganz ist da es beim letzten gelände fahren mein dämpfer geteilt hat und es sehr schwer ist so einen dämpfer zubekommen

Was heißt den für dich "längere Touren" und wie schnell fährst du dabei?

Kennst du schon ein paar Routen in und um Leipzig?

Wäre sicherlich mal dabei, jedoch habe ich meist wenig Lust auf rumrasen, sondern bin eher der chillige Typ, der zwar zügig fährt, aber nicht drängelt oder die 100km in 3 Stunden geschafft haben muss... ich denke du verstehst was ich meine :p

Also wenn du damit leben kannst, kann man gerne mal zusammen auf Tour gehen! :-)
Ab kommenden Donnerstag hätte ich Zeit! :)

Hallo Mocede,

Danke für Dein Angebot. Ich melde mich bei Dir, wenn ich wieder fit bin.
Ich liege gerade flach mit Fieber.
Mich hat es völlig erwischt und hoffe, dass ich schnell wieder gesund bin.

Gruß

der Matthias

Ja, dass warme Wetter hat mich fertig gemacht.

Ich will endlich wieder vernünftige Minusgrade. Dann werde ich beim biken auch nicht krank. :)

Krank sein ist vor allem langweilig. Man sitzt oder liegt einfach nur rum.
Total ätzend.

Gruß

Langsam geht es mir besser. Ich bin eher der aktive Typ. Also eine Woche mit Fieber im Bett liegen und Notebook und lesen ... dass grenzt an Folter.
Ich bin neulich den Muldentalradweg gefahren von Leisning nach Döbeln und zurück (ca. 50 km).
Sah aus wie Sau hinterher und mein MTB musste ich mit mehreren Eimern Wassern vom Schlamm befreien.

Aber die Landschaft ist genial! Da sieht man Graureiher, Bieber usw.

Wenn Du mal Lust hast den Muldentalradweg abzufahren: Herzlichste Einladung !

Gruß

Matthias

Klaro! Wäre dabei!

Muss heute und morgen Arbeiten, wie sieht es kommende Woche bei Dir aus?

hi .... !!!

klingt ja nicht übel :-)

ich fange auch wieder an.... vielleicht trifft man sich mal auf eine ->>> chillige tour :-)
ich wohne eigentlich direkt am saale-radwander-weg..... der würde in richtung naumburg/ bad kösen / jena... usw. führen !! je nach tourenlänge..!
traumhafte gegend!!!

viele grüße
marc

Hey, lebt hier noch jemand aus speziell dieser illustren Runde? Ich bin Denis und auch passionierten (und derzeit nicht sonderlich trainierter) MTB Tourer. Ich würde hier mal pauschal Kontaktinteresse anmelden! :D

Zurück