Leise_ Shimano XTR FH-M988 oder Acros AHUB.74

100gr sind in diesem forumsbereich eine welt und wenn du dir den untschied mal in prozent ansiehst und kostenkalkulationen im maschbau nachvollziehen kannst, weißt du, woher die mehrkosten (zum großteil) kommen
wenn du als kaufmann, der wie aus seinen äusserungen ersichtlich, nun nicht soviel ahnung von technischen sachen hast, trotzdem aber der meinung bist, du wüsstest mehr als ein felix wolf, ein uli fahl etc. dann bist du für mich der oberexperte
die jungs von acros (hwg) machen lager, die länger halten als dein bike
also bitte erst gründlich über die aussagen nachdenken vorm posten
 
Nicht füttern!
Laßt ihn doch krakeelen. Wenn keine Antworten kommen, wird's langweilig für ihn.

Zum Thema: Ist die neue XTR wirklich so laut geworden?
Meine alte (975) hört man neben Tune, Hope, DT & co. quasi überhaupt nicht.
 
Zum Thema: Ist die neue XTR wirklich so laut geworden?
Meine alte (975) hört man neben Tune, Hope, DT & co. quasi überhaupt nicht.

bereits in der 97x-Serie sind die Freiläufe laut gewurden, wahrscheinlich, weil hier bereits Ende 2010 die neuen Freiläufe verbaut wurden, die jetzt auch in den 98x drin sind.
früher waren die ja flüsterleise, dagagen sind die aktuellen deutlich lauter.

Gruss, Felix
 
Erschreckend und zum Teil respektlos finde ich, inzwischen immer öfter, den Umgang hier untereinander. Was seid ihr engstirnig und borniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erschreckend und zum Teil respektlos finde ich, inzwischen immer öfter, den Gang hier untereinander. Was seid ihr engstirnig und borniert!


"Den Gang untereinander"??

Du meisnst sicher "Umgang"?!

Ja, das sehe ich auch so.
wobei: welch arme Seelen müssens sein, schlichte oder kleine Menschlein, wenn derart wegen Fahrradteilen beleidigt wird....:eek:


Hihi!
Wegen Fahrradteilen....
ich muss immer daran denken, dass Beziehungen/Ehen kaputtgehen, weil Er/Sie es nicht erträgt, zu sehen, wie Er/Sie seine/Ihre Zahnpastatube nicht verschliesst.....:lol:
SO ungefähr ist das manchmal hier...

Ich bleibe immer höflich!:daumen:
besser is!:daumen:

dank Dir.:)
 
"Den Gang untereinander"??

Du meisnst sicher "Umgang"?!

Ja, das sehe ich auch so.
wobei: welch arme Seelen müssens sein, schlichte oder kleine Menschlein, wenn derart wegen Fahrradteilen beleidigt wird....:eek:


Hihi!
Wegen Fahrradteilen....
ich muss immer daran denken, dass Beziehungen/Ehen kaputtgehen, weil Er/Sie es nicht erträgt, zu sehen, wie Er/Sie seine/Ihre Zahnpastatube nicht verschliesst.....:lol:
SO ungefähr ist das manchmal hier...

Ich bleibe immer höflich!:daumen:
besser is!:daumen:

dank Dir.:)

es wird vielen besser gefallen, wenn du wieder zur schule musst :daumen:
 
Zurück
Oben Unten