S
stefansls
Guest
Nabend leutz, ! Ich hab mal ne frage und hoff das Ihr mir helfen könnt. Also: Ich hab diesjahr seit Januar aufm MTB mal so richtig "gas gegeben" und mittlerwile 12500 km in den Beinen. Ich bin bis März immer und ausschließlich GA gefahren d.H. Puls nicht über 140 und immer schön flach. Ich Wurde sehr schnell sehr fit ! Ab April gings dann immer in den Wald und schön Höhenmeter geknüppelt. Anfang August war ich dann so fit das ich mich selbst fast nicht mehr ausgehalten hab, ich fuhr MTB Marathons und jeden zweiten tag 1500 hm touren. Das zog sich so hin bis vor ca. 2 wochen. Im moment geht gar nix mehr bei mir,: totaler leistungsabfall gestern bei einer ganz normalen 60 km tour gipfelte es, ich hatte sogar den gedanken das Handy zu zücken und meine bessere hälfte anzurufen um mich abholen zu kommen. konkret äußert sich das so : mein Puls geht kaum noch über 130, die Beine sind schwer und gehen nie auf( kein Muskelkater ), nach 30 km flach bin ich platt. Könnt Ihr mir evtl tips geben was ich machen soll? Bei nen Arzt gehen ? Denn so langsam bekomm ich angst vor mir selbst.
Danke im voraus - Stefan
Danke im voraus - Stefan