J
Jocki
Guest
Weiß jemand ob eine Wattmesskurbel am E-bike reale Daten liefert? Der Hintergedanke wäre ein Ebike als (dekadentes) Trainingsgerät zu nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann fahr am besten ohne Motor, dann geht das mit dem Fitnesszustand schneller.Die wird zwar von der Länge meinem aktuellen Fitnesszustand genügen, aber ich möchte in Zukunft schon ein wenig weiter Ausfahren....
Versetzung gefährdet, aber nicht unmöglich. Die durchaus vorhandene Reflexion, bei der Wahl des Usernamens, gibt zumindest einen kleinen Anlass zur Hoffnung auf weitere Erkenntnis.Dann fahr am besten ohne Motor, dann geht das mit dem Fitnesszustand schneller.
#KeinmotorKeinproblem
Vielleicht meint er, der Motor wird nach einigen Fahrten stärker, weil er ihn "trainiert" hat?![]()
der fred ist von 2015..![]()
da gibbet nich viel abzuarbeiten,das ist wirklich so eine sauduhme frage,das übersteigt meine indellekduelle kompetenz bei weitemHöchste Zeit, daß der mal abgearbeitet wird.
tut mir leid ,ich verstehe das trotzdem nicht , wozu das ganze? wattmesser am ebike? was soll das ? kauf dir n pulsmesser und gugge was du den e-schub runterregeln kannst! oder fahre gleich einfach fahrrad.Dann jetzt mal zu denjenigen, welche den genauen Sinn des Forums nicht verstanden haben. Der sollte eigentlich darin bestehen, das User sich untereinander HELFEN. Außer missgünstigen Antworten gab es hier leider nichts verwertbares. Da ich keinen Neuen Beitrag eröffnen wollte, und der Inhalt passte habe ich den von 2015 fortgeführt! Und wenn jemand meint, das man nur mit einem ECHTEN bike fit werden kann, der hat leider keinen Ahnung. Übrigens ist das ebike mein 4. Bike, was ich benutze um Sonntags in der Gruppe zu fahren, welche komplett unterschiedliche Fitnesslevel hat, welche sonst niemals zusammen fahren könnten, aber immer sehr Lustig ist! Da ich nur aktuell max noch 10-12 Std die Woche Zeit habe, möchte ich diese so effektiv als möglich trainieren. Hoffe das genügt als Rechttertigung und es gibt jetzt doch noch die ein oder andere hilfreiche Antwort.....
Sorry, deine ganzen Antworten sagen mir nur, das du keine Ahnung vom radfahren hast........
Sorry, deine ganzen Antworten sagen mir nur, das du keine Ahnung von Wattgesteuertem Training hast........
Erstaunter Leser stellt sich die Frage: Warum bist Du eigentlich erst rein?ich bin raus hier, gibbet doch gar net![]()