Leistungsvergleich mit anderen Bikern

Hallo , möchte gerne eure Meinung zu meinem Leistungsstand wissen!Bin heuer das erste mal einen Marathon gefahren (71km und 1500 Höhenmeter, habe 3 Stunden und 25 Minuten + - 5 Minuten gebraucht da es keine Zeitnahme gab und man die Zeit selbst nehmen mußte) .Der Boden war tief und Lehmig,hat in der Nacht geregnet.Es waren etwa 15km Strasse, 50km Forstwege und 6km Trail.Dazwischen waren ein paar Tragepasagen insgesammt ca.500 Meter.Ich habe vor 4 Jahren das Rauchen augehört(hab mir 2 Schachteln am Tag reingepfiffen). Fahre seit 2 Jahren MTB und bin 34 Jahre.Da ich meistens alleine Trainieren muß kann ich meinen Leistungsstand nur sehr schwer einschätzen.
Bitte nur ernstgemeinte Antworten.
Dank im vorraus und Gruß an alle Biker!
immer genügend luft in der lunge und im schlauch ;-)

hast du die anderen marathon teilnehmer nicht gefragt, wie lang die gebraucht haben. wäre ganz sicher der einzige gute vergleich gewesen.

du bist mit einem schnitt von über 20 dabei gewesen und das ist ziemlich gut:)

der beste vergleich ist natürlich immer der mitfahrer.
such dir wie ich ein paar bikekumpel ( das forum ist bestens geeignet) und fahr mit denen, dann hast du immer einen guten vergleich

micha

...meine Daten:

Bin vor einigen Wochen meinen ersten Marathon gefahren.
60km
1.450HM
3:46 Std.
Bin von 1.200 Startern 366. geworden und war zufrieden damit.
Fahre im Jahr ca. 5.000km
32 Jahre alt.

Was ist gut? Sehr relativ! Würde mal sagen, dass Dein Leistungsstand für Dein Alter voll ok ist.

Es ist doch egal wie schnell du warst oder wie langsam .
Wichtiger ist doch ob du Spass dabei hattest . Oder war es
eine Quälerei bei der du dir sagst : Nie wieder , schneller werd
ich e nimmer . ( ? )

Wenn du noch länger alleine fahren willst dann schreib bloß
nicht deinen Wohnort ins Profil .

Also , mach weiter so .

Zurück