lenker/vorbau frage

herr_baert

higher learning
also,
ich hab mir im sommer nen blk mrkt underboss vorbau mit 0° rise gekauft und nen blk mrkt lenker mit 2" rise...
bis jetzt habe ich schon den zweiten blk mrkt lenker verbogen!

jetzt bin ich am überlegen mir
-truvativ holzfeller lenker mit 50mm rise und truvativ holzfeller in 40mm länge zu kaufen
oder
-revell vorbau in 40mm länge als frontloader udn revell lenker zu kaufen
oder
-nen npj wonderbar zu kaufen und ihn mit schimmis im blk mrkt vorbau zu fahren...

was meint ihr dazu?bzw wie würdet ihr handeln?

MFG

Das würde mich auch interessieren, hört sich eher nach unsachgemäßem Umgang an. Ich habe null Probleme mit dem Badabingbar und keine auch einige, die ihn fahren und kein Problem damit haben.

beantwortet mal leiber meine frage^^

nix unsachgemäße benutzung oer son scheiß...hab beide lenker inner abflughalle beim foampit fahren kaputt gemacht...

jetzt habt ihr eure antwort udn jetzt beantwortrt mal die frage...

wonderbar und shims is ne shice idee. Na ja gut die Kerbwirkung ist sicher ewas geringer als bei Alu aber immer noch nicht verschwunden. Und eins ist Fakt 31,8 mm wird immer besser halten als dünne Lenker weil mehr Rohr da ist, ein dickes Rohr biegen ist immer schwerer als ein dünnes zu biegen.

versteh auchnich wie du den blkmrkt lenker verbiegen kannst aber naja dein ding ;)

hab den npj wonderbar in "raw" find ichganz geil!

man belastet seine parts in dem man mit seinem rad fährt(was viele heir anscheinend nich wirklich tun)...und dann kann es auch shconmal sein, dass was kapput geht...und mit fahren meine ich nich nur bordsteine runterspringen oder dumm in der skatehalle rumcruisen oder sowas....:rolleyes:

wenn dir der lenker verbiegt, weil dein fahrrad nach dem 10 tausendsten foampit backflip versuch schon wieder mit dem lenker nebens foampit geknallt is, kannst du das nich als normale belastung darstellen.

und mit solchen aussagen wie du sie bringst wäre ich mal ganz vorsichtig hier.

Zurück zum Thema:

mein Tipp wäre Npj mit Bmx vorbau, wie z.b. dem alten DF Doozer. Is die kombo schlechthin.

im Abflughallen foampit möchte ich aber nicht daneben landen ;) das sollte etwas mehr als nur dem Lenker weh tun. Und meine Titan Achse ist auch im Foampit gebrochen passiert halt manchmal.

Ska+W: backflips muss ich nich ins pit üben;) ...gehen shcon ganz gut auf dirt:rolleyes:
es waren tailwhips, was ich geübt habe und die waren gestanden und net irgendwie rad weggeworfen oder sowas!

danke für die antworten der leute, welche zu meiner farge antworten und nich dumm am spekulieren sidn was ich mache!

mhja wollt dich ja garnicht angreifen ;) mich wunderts halt.. aber is klar jedes teil geht irgendwann mal kaputt..

nunja hab den npj wonderbar und bin damit zufrieden ;)

Zurück