Mr.T
great since 1869.
Also meiner ist zwar kurz, aber dafür dünn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du warst ja schon immer anders :lach:
ja um lenker gehts ja hier...
also hab heut erstma das bike gefahrn und mir is 70 bissl zu breit werd mein noch morgen früh auch auf 62 kürzen!das rad ist auch bisschen unruhig beim landen etc...
ähm unruhig beim landen? des wird mit nem kürzeren lenker besser oderwas??des is dumm
das is nicht dumm!!!!!!!!!Je breiter der Lenekr um so weniger kraft bzw lenkbewegung braucht man um das vorderrad zu der entsprechenden richtung zu lenken!und wenn man mal mit 70% kraft bzw körpergewicht rechts auf dem lenker und 30% links landet dann wird das vorderrad eher einlenken als beim kürzerem das is so und so wirds auch immer bleiben!
also ist er nur quasi schlau.
nen truvativ hussefelt) nicht unter 62cm kürzen sollte,wenn man noch ne bremse montieren will
das is nicht dumm!!!!!!!!!Je breiter der Lenekr um so weniger kraft bzw lenkbewegung braucht man um das vorderrad zu der entsprechenden richtung zu lenken!und wenn man mal mit 70% kraft bzw körpergewicht rechts auf dem lenker und 30% links landet dann wird das vorderrad eher einlenken als beim kürzerem das is so und so wirds auch immer bleiben!