Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahr seit Jahren ohne.
Sinnfrei?
Wenn du ein Problem hast, wo du selbst keine Lösung findest, wärst du doch auch über Hilfe froh.
Bis du dir das erste Mal die Lenkstange in den Bauch rammst Nicht umsonst sind die bei Rennen Pflicht...
Moment mal. Welches Unterforum empfiehlst du denn? Vor genau dieser Frage stand ich schließlich: Wo gehören Lenkerstopfen rein?STIMMT! da gebe ich dir recht! ABER man muss nicht jeden kleinen querliegenden furz doch HIER im LB-Forum ausbreiten. dafür gibt es a unterforen und b menschenverstand!
Ein Kumpel hat sich mal den Lenker bei einem heftigen Sturz in den Bauch gerammt. Er musste wegen dieser Verletzung sofort ins Krankenhaus, um operiert zu werden, damit die Wunde im Bauchraum wieder verschlossen wird.
In den folgenden Tagen nach der Operation wäre er fast verstorben, weil er plötzlich innere Blutungen bekam. Gottseidank haben es die Ärzte noch geschafft ihn zu retten.
Soviel zu "Lenker in den Bauch".
Gruß, Kiwi.
Wie gesagt, das ist nicht ohne Grund bei jedem Rennen Pflicht, und wird auch rigoros durchgesetzt...Moment mal. Welches Unterforum empfiehlst du denn? Vor genau dieser Frage stand ich schließlich: Wo gehören Lenkerstopfen rein?
Federung & Co? --> nein
Bremsen --> nein
Schaltung/Antrieb --> noch am ehesten, aber irgendwie auch nicht
Laufräder --> nein
Leichtbau, Elektronik und Kaufberatung passt auch nicht.
Also hab ich nach Threads gesucht, denen ich mich anschließen kann. So läuft nunmal ein Forum....